Sennhieser GSp 300 oder 350?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also... ich habe diverse von Sennheiser.

Alle sind sehr  gut. Die Qualität ist beindruckend.... Es gibt keine Unterschiede in der Qualität, aber Unterschiede in der, wie sagt man... Umsetzung, Leistung... Wenig Leistung, trotzdem sehr laut... wie nennt man das denn doch jetzt?

Aber ich bin beindruckt von der Qualität. Ein richtiger Bass. Ein Lied, wie ich es vorher nicht nie gehört habe.

Du triffst die richtige Entscheidung... Und es darf gerne jeder vor Dir mit so einem riesen Kopfhörer  stehen... der weiß garnicht, welchen Klang so ein Sennheiser hat.

Das Sennheiser gut ist weiß ich selber, sonst würd ich mich nicht für ein Sennheiser Headset entscheiden. Meine Frage hast du damit trotzdem nicht beantwortet :D

0

Was möchtest Du wissen?