Sennheiser PC 320 Headset wird nicht erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe mal kurz in die Systemsteuerung (ton) und schau mal bei der Tonausgabe. Das hat mich damals auch total verwirrt. (egal ob Mac oder PC). Ansonsten Computer neu starten und noch einmal versuchen

THEaligator6000 25.06.2014, 13:21

ne es wird nirgendswo angezeigt

0
Loecherfee 25.06.2014, 13:28
@THEaligator6000

hast du es neu gekauft oder hattest du es schon in Gebrauch und dort hat es immer funktioniert? Ansonsten bei Sennheiser an den Support wenden oder zurückgeben.

0
THEaligator6000 25.06.2014, 13:39
@Loecherfee

ne neu gekauft heute angekommen aber das liegt nicht an sennheiser früher headsets gingen auch nicht irgend etwas ist mit meinem pc

0
Loecherfee 26.06.2014, 07:43
@THEaligator6000

Hmmm, sonst hätte ich gesagt, dass entweder die Steckerbuchse nicht angeschlossen ist oder kein Treiber installiert ist oder sowas. Dann kann ich dir leider nicht helfen, sorry. Ich hoffe du findest eine Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?