Sennheiser kopfhörer an die Ps4 anschließen?

1 Antwort

Entweder haben die Kopfhörer kein Mikrofon (bei mir auch von sennheiser) oder du musst ein paar ports an dein Router vreigeben war bei mir auch so

An welchem Router? Früher hat das mic ja auch funktioniert :/

0

Am internet router

0

Warum funktioniert mein Mikrofon nicht, wenn ich es an mein Aufnahmegerät anschließe?

Wenn ich mein Mikrofon an den dafür vorgesehenen Steckerplatz meines Kaiserbaas Game Recorder HD anschließe, funktioniert es nicht mehr und in der Aufnahme ist kein Ton mehr zu hören.

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe! Wie kann ich meinen Tritton Kama Headset an die PS4 bzw meinen Mikrofon anschließen . Ich höre alles aber nicht meine Stimme?

Ich höre alles aus dem Headset nur meine Freunde können mich nicht hören und ich habe versucht das mit dem Mikrofon einzustellen aber es klappt einfach nicht :( könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Mikrofon angeschlossen, aber funktioniert nicht

Ich habe das Sennheiser u320 Headset. Die Hörmuscheln funktionieren und ich kann Musik etc. hören, aber das Mikrofon funktioniert geht nicht.

Es ist aktiviert im Soundboard und man sieht auch das es da ist und man sieht aber auch, dass es nicht funktioniert. Was kann da falsch sein.

Gestern hat es noch funktioniert und auf einmal funzt es nicht mehr...

Was kann ich machen?

Eigentlich ist das 1 drop in

...zur Frage

Mikrofon nicht kompatibel mit iMac?

Ich brauche Hilfe!
Undzwar ich habe mir ein Mikrofon gekauft (Speedlink Capo->siehe Bild)
Und wenn ich es an meinen Mac anschließe geht es nicht bzw. wenn ich skype, hören meine Freunde mich nicht!
Ich habe auch schon in den Einstellungen bei Toneingabe auf Line-in gedrückt, es passiert nix!

...zur Frage

Wer hört mich Alles in der Lobby wenn ich mein headset an der ps4 anschließe?

Bei gta5 hören mich da auch diejenigen die kein headset haben oder nur welche die haben?

...zur Frage

Mikrofon an Kamera rauscht

Hallo, ich habe seit kurzem ein sennheiser me64 (hat einen XLR Anschluss), natürlich mit 3,5mm Adapter. Aber wenn ich dieses Mikrofon an meine Nikon d3200 anschließe, dann höre ich wenig bis gar nichts von dem was ich spreche, auch wenn ich extrem nah an das Mikrofon gehe. Stattdessen rauscht es stark.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Würde mich über Antworten freuen,

macman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?