2 Antworten

Überteurter Plastikdreck. Nichts anderes als ein PC 360 in anderer Farbe.

Das PC 360 ist max. 70€ wert, ist nicht viel besser als ein 29€ teurer Superlux HD 681 EVO.

Wenn du schon 200€ hast leg noch etwas drauf und kauf dir einen guten Kopfhörer wie z.B. Beyerdynamic DT 990 Pro, AKG K612 Pro oder Philips Fidelio X1, ne Asus Xonar U7 und ein Zalman ZM-Mic 1.

Ist um Welten besser als jedes Headset der Welt. Und hält locker 20-30 Jahre.

Das Game One wird nach spätestens 4-5 Jahren kaputt sein. Eher früher.

Ich bin echt erstaunt meine erfrahrung mit Sennheiser war eigenntlich sehr positive.

Ist das die einzige lösung also mit extra mic?

0
@JustSiC
Ich bin echt erstaunt meine erfrahrung mit Sennheiser war eigenntlich sehr positive.

Die Kopfhörer sind auch gut, alles ab dem HD 600 kann man auch kaufen, drunter ist nur der Amperior interessant.

Aber da Headsets grundsätzlich überteuert sind sind natürlich auch Senni Headsets Mist.

Ja, Kopfhörer lus Ansteckmikro ist das einzig wahre. Aber das ist sogar viel komfortabeler, du hast das Clip-Mikro ja einfach am Kopfhörerkabel und nicht immer lästig vorm Mund hängen und es nimmt genau so gut auf.

0

Ist ein PC360 in anderer Farbe. Er basiert auf dem HD555 Ergo: Sein Geld noch weniger wert. Klang geht in Ordnung. Man zahlt einen großen Aufpreis und die Verarbeitung gegen beyerdynamic /AKG ect. ist ein Witz.

Wenn du gute Kopfhörer willst, dann von Sennheiser z.B. ein HD800, (HD558 ) beyerdynamic/AKG/ ect. sind allesamt von der Verarbeitung deutlich besser als Sennheiser in dieser Preisklasse und spielen selbst nach 20-30 Jahren noch wunderbar und deutlich besser.

Hast du ein Budget? Soundkarte? z.B.

• DT990 Pro (Badewanne (höhen un tiefenbetont))
  • AKG K612 (neutral)
  • AKG K701 (neutral)
  • Shure SRH840
  • Audio-Technica ATH-M50
  • Philips Fidelo X1

Dazu dann eine Soundkarte wie die z.B. FiiO e10 / Xonar Essence / Xonar U7 und du hast eine um Welten bessere Qualität als der Game One Abfall. Wenn du ein Mikrofon benötigst, hole ein einfaches Zalman ZM-Mic 1

Soundkarte ist vorhanden Creative Recon 3d.

:)

Nee all in one löse (mit mic) gibts nichts oder ? ^^

0

Was möchtest Du wissen?