Sennheiser Game one + Creative Sound Blaster Omni Surround 5.1 USB Soundkarte?

1 Antwort

Beyerdynamics DT 990
Audia Technica M50x
Da lohnt sich eine Soundkarte

Meinst ob das DT990 mit der Sooundkarte gut ist? auch fürs gamen? 

0

bestimmt. Wenn ich mal Geld hätte würde ich sie mir auch kaufen

0

Soundblaster ZXR oder doch lieber Mainboard sound?

BITTE ZUERST FRAGE DURCHLESEN BEVOR HIER UNNÖTIGE KOMMENTARE ENTSTEHEN!!!!

So, ich hab eine Frage und zwar hab ich die Soundblaster ZXR Soundkarte drin und als Headset hab ich das Beyerdynamic Custom Game. Dann hab ich von Asus das ROG STRIX Z370 F-Gaming mit der "eigenen Soundkarte" Ich höre aber keinen großartigen Unterschied zwischen Der Creative Soundkarte und dem Sound vom Mainboard was Musik und Zocken angeht... und mein Mainboard unterstützt auch 32BIT 192khz und die vom ZXR "nur" 24bit 92khz. merkt man das arg? ich kenne mich nicht so gut aus. weil für 170€ eine Soundkarte zu haben mit der ich zwar paar Sachen noch besser einstellen kann mit der Software aber nicht wirklich besseren Sound gibt.

oder ist einfach das Headset nicht gut genug um nen größeren unterschied zu hören?

...zur Frage

Ist die Soundkarte Gut für Yt/Twitch?

Eine Gute Soundkarte für Twitch/Yt?

ZB: CREATIVE Sound Blaster Audigy Fx

...zur Frage

Audioverbesserung durch Sound Blaster Omni Surround 5.1 bei einem kabel losem Headset nicht aktivierbar, was soll ich tun?

Ich hab mir eine Externe Soundkarte geholt namens "Sound Blaster Omni Surround 5.1" und ich habe bereits alle Treiber installiert. Jedoch besitze ich ein Kabelloses Headset "Razer Man O' War Wireless" , dass eine Audioverbesserung der Soundkarte nicht unterstützt.

Fehlermeldung: "Mic-In/Mic-Array (Sound Blaster Omni Surround 5.1) Audioverbesserung für das Gerät wurde deaktiviert"

Wenn ich auf aktivieren klicke, kommt diese Meldung erneut. Hat Jemand eine Ahnung?

...zur Frage

USB-SOUNDKARTE IN-GAME KEIN SOUND?

Ich habe mir letztens eine USB-SOUNDKARTE gekauft(Creative Sound Blaster Play! 2). Ich habe mein Headset angeschlossen und anfangs ging alles. Surround Sound aus dem Game und nebenbei Musik und Teamspeak. Jetzt allerdings höre ich nur den Teamspeak Sound und die leute die reden. Aber aus dem Game und die Musik höre ich nicht. Ich hoffe ihr wisst was ich tun kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche externen Soundkarten könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte und da mein Mainboard recht klein ist und die Lüfter meiner neuen Grafikkarte über die Schnittstelle des Soundkarten-Slots hinausragen, muss es sich dabei um eine externe handeln. Ich habe gelesen, dass man meistens solche kleine USB Adapter als externe Soundkarten bezeichnet, jedoch bin ich mir bei der Qualität nicht sicher. Ich habe mir dabei gedacht die Creative Sound Blaster Omni zu holen, aber wollte wissen, ob es bessere gibt mit dem selben preis (Budget Preis höchstens 70 Euro )

...zur Frage

Ist meine Soundkarte kaputt (CREATIVE Sound Blaster 5.1 vx)?

Habe mir vor einigen Monaten eine CREATIVE Sound Blaster 5.1 vx gekauft. Seit einigen Wochen kratzt der Ton wenn ich etwas zwischen 31 und 125 Hz hochstelle. Komisch ist dass es in YouTube auch kratzt, aber wenn ich das Video für ca 10-15 Sekunden pausiere und nichts mache, hört sich alles normal an... Es kratzt an meinen Headset und meinen In-Ear-Kopfhörern. An manchen Tagen gibt es mehr oder auch weniger Probleme. Hab sie auch schon ausgebaut und den Treiber neu installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?