Sennheiser CX 300 II reparieren?

1 Antwort

Da du den Stecker raus gezogen hast denke Ich mal das der Stecker Kaput ist. Vill. hast du ein Kabel ausgerissen. Kann aber auch bei dem Verbindungs stück sein, also da wo aus einem Kabel zwei werden. kannst ja mal durch hin und her wackeln am Kabel schauen ob sie bei irgendeiner Position wieder gehen und somit den Defekt herausfinden.

Reparieren kannst du sie denke ich mal sehr stark nur mit löten, wenn du das nicht kannst kannst ja mal bei freunden fragen. allerdings werden sie danach nicht so gut aussehen wie davor!

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Geschlossene kopfhörer lassen musik durch warum?

Hallu-/

Ich hab neue kopfhörer :3 Undzwar die Sony MDR-ZX660AP

sie sind geschlossen lassen aber dennoch ein wenig musik durch :(

Also das glaube ich zumindest... denn wenn ich die kopfhörer abnehme höre meine musik immernoch ein bisschen...

Oder ist es normal das man die musik noch ein bisschen hört?

Ich hab angst das man im schulbus meine musik hört... nicht jeder mag anime openings...

Lg-

...zur Frage

Sind In-Ear Kopfhörer schädlich für die Ohren eines 13 jährigen?

Mein Sohn (13 Jahre alt) hat seit kurzem In-Ear Kopfhörer, vorher hat er Knopfkopfhöhorer benutzt.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist. Er hat die Sennheiser CX 300 II, diese haben einen "bassbetonten Sound". Er meint die In-Ears sind besser da er nur noch mit 10 prozentiger und nichtmehr mit 50 prozentiger Lautstärke hören muss. Außerdem passen sie ihm besser.

Jetzt ist meine Frage: Was ist besser: In Ear, Knopf oder die Bügelkopfhörer. Und wie sieht es mit dem Bass aus, ist dieser bei solcher Lautstärke wirklich so schädlich?

...zur Frage

Kopfhörer Gummiaufsatz verloren?

Hallo!
Ich habe von meinen Sennheiser CX 2.00i In-Ear Kopfhörern einen Aufsatz verloren.
Habe die vor einem Jahr bei Saturn gekauft.
Bekommt man die bei Saturn nach?
Oder müsste ich die direkt irgendwo bei Sennheiser nachbestellen?

...zur Frage

Kann man wirklich vom zu vielem und lauten Musik hören von Kopfhörern taub werden?

Hallo Leute, ich höre sehr viel Musik, hab mein Handy so eingestellt das es die höchste Lautstärke und denn stärksten Bass wiedergibt. Jetzt tue mir die Ohren weh, ich hab mir vor ein paar Stunden neue in-Ear kopfhörer von Sennheiser gekauft ( Sennheiser X 300-II Precusion ) Sollte ic ein paar Tage aufhören, musik zu hören ? Kann man wirklich davon taub werden ?

Danke an alle

...zur Frage

Kann das noch ein Zufall sein? Probleme mit Sennheiser.

Hallo liebe Community,

Im OKTOBER 2011 habe ich mir Sennheiser In-Ear Kopfhörer für 39,99 Euro (Modell CX 400) gegönnt. Ich war durch und durch zufrieden! Bis zum OKTOBER 2012. Da hörte der linke Hörer plötzlich auf Musik zu spielen. War aber kein Problem, ich konnte alles problemlos umtauschen. Ich habe mich wegen des schönen Klangs wieder für das Selbe Modell (CX 400) entschieden. Im OKTOBER 2013 wieder das Gleiche! Dieser linke, linke Hörer ( :D ) schon wieder! Aber zum Glück auch diesmal kein Problem, ich konnte wieder erfolgreich umtauschen. Ich habe mich damals für das Nachfolgemodell CX 400 II (oder "Zwei") entschieden und noch 15,00 Euro extra gezahlt. Wieder verging ein gutes Jahr und was muss ich heute Morgen feststellen...Richtig! Pünktlich im OKTOBER streikt der Linke Kopfhörer!

Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass Sennheiser eine gute Marke ist, bei der man gut und gerne kaufen kann. Das scheint ja nur bedingt zuzutreffen.

Hatte jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit Sennheiser? Kann mir jemand ein anderes, ähnlich gutes (oder besseres) Modell empfehlen?

Mit dem Klang der CX-Reihe war ich bis jetzt ja immer mehr als zufrieden. Aber ich möchte dieses mal auf sichergehen, dass ich mir auch etwas langlebiges ins Haus hole! Danke im Voraus :).

...zur Frage

Wieso kann man mit Kopfhörern Musik hören? Wie funktioniert das?

Musik mit Kopfhörern hören aber wie geht das eigentlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?