Senna oder Schumacher wer laut euch ist vom fahrerischen besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin Schumi-Fan weil ich noch zu jung bin um Senna miterlebt zu haben.
Aber ich glaube, dass Schumi nicht der beste und talentierteste Fahrer war.

Was ihn allerdings für mich aussmacht, ist sein Technisches Verständnis fürs Auto. Er konnte aus einem schlechten Auto ein Weltmeister-auto machen. Weil er ein gefühl dafür hatte, wie man einen Wagen schneller bekommt. 

Mit seinem mechanisches und physikalischen Verständnis ist und bleibt er einer der Besten. 

Er war auch derjenige der Mercedes, die ersten Jahre mit augebaut hat. Und die ersten Erolge des Teams 2013 hatte man größtenteils Schumi und seiner Erfahrung zu verdanken, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Senna ganz klar, find Fahrer wie Mansell oder Rindt auch besser ist, aber schwer zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vergleich kommt ein bisserl spät...

aus bekannten Gründen....pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schumi ist für mich der Beste F1 Fahrer aller Zeiten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?