senna gamour macht mich so aggressiv!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst dir da keine Hilfe zu holen, solche Phantasien sind doch normal, du tust ihr ja nichts, es entsteht sicherlich aus der Antipathie diesem Menschen gegenüber. Mir geht es mit Heidi Klum so, die Frau macht mich auch aggressiv, am Besten keine Videos mehr von ihr anschauen! 

Was ist an einer Aussage wie dieser

,ich hasse sie wie die pest,machmal will ich sie sogar am liebsten quälen,

normal? Dass man eine Antipathie gegen jemanden hat, ist eine Sache, aber das geht zu weit.

Vermeide einfach Videos mit ihr, auch wenn du warum auch immer meinst, darum ginge es nicht.

Warum schaust du es dir dann an?

ffupdayliho 02.08.2017, 14:03

darum geht es nich

0
AnsgarLahnstein 02.08.2017, 14:11
@ffupdayliho

Dir geht es wahrscheinlich um die Gewaltphantasien, die dir ein wenig Angst machen, die hat aber jeder Mensch, das ist völlig normal, solange sie nur im Kopf bestehen! 

0

Was möchtest Du wissen?