senkwehen und mumu 1cm offen wann geburt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

senkwehen beginnen schon ab den 8 monat!! wenn dein schleimpropfen abgeht, dann dauert es meist nur noch 3 tage...der ist weiss und zäh wie gummi. ansonsten ordentlich sex haben, die samenflüssigkeit hat einen wirkstoff in sich der den muttermund öffnet...zimt essen !! noch was wenn man senkwähen hat, dann übt deine gebärmutter für die geburt schonmal

Also das hatte ich in der 32ssw auch mit ähnlichen werten, aber hab es noch bis zur 40Woche geschafft. Ich musste da wenn ich gelegen habe den po auf ein kissen legen, damit das Becken etwas gekippt wird. Und keine wanderungen unternehmen. Auch diese Senkwehen hatte ich schon länger. Bei mir war ein Zeichen, dass sich der Blutpfropfen gelöst hatte einen Tag vor der Geburt.

es wird nicht mehr lange dauern, man sagt, das nach den senkwehen alles ganz schnell gehen KANN. Und wennn der muttermund schon geöffnet ist, dann bereite dich mal schon vor (tasche packen und so) also alles Liebe für euch zwei

agneleye 28.12.2009, 20:52

danke

0

Schwer zu sagen. Es kann die nächsten Tage soweit sein, aber es könnte durchaus auch noch ein paar Wochen (2-3) dauern bis das Baby kommt. Hast du dazu deinen Arzt noch nicht befragt? ... Glückwunsch und alles Gute!

Machst du eine Hausgeburt oder warum bist du noch nicht im Krankenhaus. Herzlichen Glückwunsch für den bald neuen Erdenbürger

agneleye 28.12.2009, 20:48

nein ich soll erst in kh kommen wenn ich wehen habe also richtige oder wenn meine fruchtblase platzt

0

Was möchtest Du wissen?