senkwehen oder geburtswehen?

6 Antworten

Ruf im Krankenhaus an, die Hebamme wird dich genau befragen und sagen wann ihr losfahren müsst.

wir haben beide kein fuehrerschein und keine moeglichkeit sonst jemandem zu fragen ob er uns ins kkh fährt. Also sagt bitte einfach nicht "fahr ins krankenhaus" :s

Und wie hast du es dir vorgestellt, im Ernstfall ins Krankenhaus zu kommen, wenn nicht mal das Geld für eine Taxifahrt vorhanden ist?

Ruf deine Habamme an und frag die um Rat. Wenn sie dir empfiehlt, ins Krankenhaus zu fahren, musst du irgendwie hinkommen. Zur Not einen Krankenwagen rufen!

ruf im Krankenhaus, beim Gyn oder bei der Hebamme an!!! Die können dir eher weiter helfen...

Außerdem musst du in der Schwangerschaft auch die Krankenwagenkosten nicht zahlen, das übernimmt die Kasse!

Was möchtest Du wissen?