Senkrechter Strich direkt über dem Bauchnabel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin. Beobachten. Sollte ER nicht weggehen, dann ÄrztinbzwArzt fragen. 

Du bist 15 Jahre alt. Könnte es sein, dass sich dort langsam Haare bilden? Das wäre ein ganz normaler Vorgang in der Pubertät und es kann anfangs aussehen, als wäre dort ein dunkler Strich. Ich gehe mal davon aus, dass Du männlich bist???

Falls Du weiblich sein solltest, dann kommt die Vermutung mit den Haaren nicht in Frage. Solange Du aber keinerlei Beschwerden hast, würde ich mir an Deiner Stelle keine großartigen Gedanken darüber machen. Du kannst ja beiläufig beim nächsten Arztbesuch mal fragen, ob das so seine Richtigkeit hat. ... oder frage einfach mal einen Freund, ob das bei ihm genauso ist...

Ich wünsche Dir alles Gute

Sollten es Haare sein, dann ist das Normal.

Wenn es nur eine Falte ist, dann ist das nicht schlimm, siehst dann halt einfach so aus.

Es könnte natürlich auch ein Schwarzes-Loch sein, welches dich jeden Augenblick verschlingt, aber das glaube ich eher weniger.

Fazit:
Solange du nicht explodierst, ist alles gut.

Liebe dich, wie du bist.

MFG
Froster

Bestimmt nur eine Sitzfalte. Kommt, wenn du viele Sitzt :D

"Kommt, wenn du viele Sitzt :D"

NO SHIT SHERLOCK?!

0

Diese Falte ist doch waagerecht oder nicht?

0
@takumiusui007

Ja, Sitzfalten sind waagerecht. Nur wenn ein Hautüberschuss vorhanden ist oder man übergewichtig ist, können Sitzfalten auch mal senkrecht sein.

0

kann ja sein, dass er eine schlechte Haltung hat, komische Bewegungen macht oder sonst was.

0

Was möchtest Du wissen?