senkrechter streifen auf sony bravia der das bild verzert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus, wenn dat Ding erst 8 Monate alt ist dann hast du auf jeden Fall noch Garantie. Bevor du ihn zur Reparatur bringst könntest du allerdings noch versuchen ein Softwareupdate des Fernsehers durchzuführen. Dazu auf folgenden Link gehen, dein Modell auswählen und die Anweisungen die dir dort gegeben werden wirklich zu 100% befolgen. Lieber 3 mal durchlesen weil wenn da ein Fehler passiert ist der TV erstmal tot und du wirst um eine Werkstatt nicht herumkommen.** http://www.sony.de/support/de/series/prd-tvhc-tv-lcd**. Sollte das alles nix helfen wirst du wohl das Teil zur Reparatur geben müssen. Die Software des Bravia auf den aktuellen Stand zu bringen ist übrigens grundsätzlich sinnvoll auch dann wenn kein Fehler vorhanden sein sollte.

Was möchtest Du wissen?