Senfkorn am Auge selbst entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt Gerstenkorn und ist eine Entzündung. Da musst du durch, geht von allein weg, oder zu gehst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 25.08.2016, 20:47

Nein das ist ein milium (Grießkorn) hab gegoogelt.. geht leider nicht von alleine weg, deswegen frag ich ja ob jemand weiß wie man den entfernen kann

0

Ich glaube das heißt Gerstenkorn im Auge .

 Bespreche das lieber mit einem Augenarzt so viel ich weiß, gibt es da antibiotische Salbe..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 25.08.2016, 20:46

Nein ich hab mal gegoogelt, ein Gerstenkorn wäre zu krass.. es ist ein milium (Grießkorn)

0
Tamiihatfragen 27.08.2016, 14:05

Ein Grießkorn verschwindet leider nicht durch abwarten, und ich glaube das Hautarzt da mehr sinnvoll wäre

0
Tamiihatfragen 27.08.2016, 14:06

Also ich denke ein Augenarzt kann da nicht viel machen

0

Was möchtest Du wissen?