Sendungsverfolgung stimmt nicht überein?

1 Antwort

Wende dich an den Amazon Support.
Hier im Forum kann dir niemand helfen.

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Amazon Paket kann nicht zugestellt werden: Wird das Geld zurückgezahlt?

Ich habe vor ein paar tagen bei amazon ein paket bestellt zu einer packstation von hermes. Normalerweise wird beim bestellen angezeigt wenn es nicht mit hermes versandt werden kann und man kann es nicht zu einer hermes paketstation senden. Dieses mal wurde es nicht angezeigt und ich hab es bestellt, die von der packstation haben gesagt es kam mit dhl und sie können es nicht annehmen und es ist zurückgegangen. Das geld wurde abgebucht. Bekomme ich es wieder bzw. Muss ich bei amazon anfragen? Wie lange dauert das ca. Bis das geld wieder auf dem konto ist FALLS man es wieder bekommt?

...zur Frage

Amazon Lieferung "Unterwegs"?

Hey,

Bei meiner Amazon Sendungsverfolgung wird mir angezeigt das mein Paket unterwegs ist, was bedeutet das? und wann kann ich mit der Ankunft meines Pakets rechnen (Paket wird mit Hermes verschickt)

PS: Ich weiß das hier keine Hellseher sind :D

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung - zuverlässig?

Guten Tag zusammen,

Habe mir vor einigen Tagen was bei eBay gekauft. Dienstag wurde das Paket üer Hermes losgeschickt, habe dann auch direkt die verfolgungs-ID bekommen. Nun steht dort aber ( seit Dienstag ) das gleiche (Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.) , es sind keine Schritte dazu gekommen. Jetzt wollte ich fragen, ist das Paket trotzdem unterwegs? oder ist die Sendungsverfolgung 100% genau?

MfG

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. wann kommt das Paket?

Heute um 3:14 steht in meinem Versandstatus: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Wann kommt das Paket? :=) (AMAZON LOGISTIKS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?