Sendungsverfolgung " wir waren bei ihnen?

5 Antworten

Die hatten wahrscheinlich keine Lust das Teil zu schleppen oder einfach viel zu viele Aufträge zum ausliefern, dass die gewürfelt haben, wem die eine Karte einwerfen.
Herzlichen Glückwunsch, Du scheinst gewonnen zu haben.

Nette Aktion von Saturn, momentan alle Großgeräte kostenlos zu versenden, wahrscheinlich aber sehr zum leid der Spediteure, die dadurch vermutlich wahnsinnig überlastet sind.

Ruf doch einfach mal da an und teile denen Deinen Unmut mit und beschwere Dich ordentlich, vielleicht fahren Sie Dich ja nochmal an. Viel Erfolg!

Ich habe vor 20 min geschaut wo die sind die waren in meiner nähe mut dem Auto 5min entfernt ich raff das nicht

0

Entweder ein Fehler, oder die haben dich beschissen.

anrufen und klären

Vermutlich.

Was möchtest Du wissen?