Sendungsnummer Problem Deutsche Post?

5 Antworten

Du solltest zunächst den Absender kontaktieren und dich erkundigen, ob es evtl. einen Zahlendreher gegeben hat. Das passiert schon mal. Vielleicht wurde auch nur eine Zahl vergessen.

Der Absender kann dir ja auch eine Kopie des Einlieferungsbelegs schicken.

Fraglich ist auch, ob es ist tatsächlich um eine Sendungsnummer im Sinne von Paketlieferung handelt, die du auf der DHL-Seite abrufen kannst.

Bei 2 Tagen solltest du aber noch nicht von Betrug ausgehen.

Tipp: Als Erstes nimmt man immer Kontakt zum Vertagspartner auf. Vieles lässt sich dann bereits klären!

Der online Sendungsstatus ist nicht immer der schnellste.

Ich würde zunächst einmal ein bis zwei Tage warten. Dann würde ich ich ggf. mit dem VK in Verbindung setzen.

Ich hatte es auch schon einmal, das die Sendnung schon zugstellt war und online nicht mal als versendet zu sehen war.

oke das ist blöd

0

Die Mails haut ebay automatisch raus, sobald man online das Porto bezahlt hat.

Im System erfasst wird es aber erst nach der Einlieferung in die Filiale. Das muss nicht zwangsläufig am selben Tag passieren.

Warum wird die Sendungsverlaufsnummer/ Einschreiben nicht gefunden?

Ich habe gestern morgen ein wichtiges Einschreiben aufgegeben und wenn ich jetzt die Sendungsverlaufsnummer eingebe kommt da: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden! Wie kann das sein? Der Brief muß ja wohl mittlerweile auf der Reise sein.

...zur Frage

deutsche post nachnahme, wie lange dauert es?

gestern den 09.2.2017 hat der absender per nachnahme ein handy versendet an mich. Er hst mir auch ein bild gesendet mit der sendungsnummer alles gut und schön. Jetzt steht seit gestern abend das da:

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

Obwohl er es gestern eingeliefert hat . Weiss jemand wie lange die deutsche post dauert ? und ob es einfach nur nen technischen fehler ist?

...zur Frage

einschreiben deutsche post

hatte gestern morgen ein einschreiben bei der deutschen post auf gegeben habe auch eine sendungnummer aber wenn ich die sendungnummer eingebe kommt

Sendungsnummer: xxxxxxx

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

wie soll ich das nun verstehen wenn ich per dhl was verschicke sieht man ja nach paar stunden was aber hier leider garnicht kann ich damit rechnen das es morgen an kommt??

hab das einschreiben um 10 uhr auf gegben als keine info ;)

lg

...zur Frage

Kann man diese Quittung von der Deutsche Post/DHL ernst nehmen?

Moin, ich habe was bei eBay gekauft und mir wurde dies als Quittung und mit sendungsnummer geschickt. Gekauft gestern, Sendung trotz Nummer nicht nachverfolgbar. Das ist das erste mal das ich solch Quittung von der Post sehe. Kennt ihr soll Quittungen?

...zur Frage

Statusaktualisierungen Sendungsverfolgung Einschreiben Einwurf?

Servus!

Ich erwarte ein Einschreiben-Einwurf und habe dafür auch eine Sendungsverfolgungsnummer. Wenn ich diese bei der Deutschen Post eingebe sehe ich nur "Keine Informationen zu dieser Sendung". Der Absender behauptet dass man bei einem Einwurf-Einschreiben nur eine Statusaktualisierung bekommt. Und zwar wenn der Zusteller angibt dass er das Einschreiben eingeworfen hat und unterschreibt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?