Sendungsnummer nicht angezeigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen die wenigsten. Und: eine Sendungsnummer gibt es auch nur bei versicherter (teurerer) Zustellung.

Blazer79man 09.06.2014, 15:29

ich habe Versand 6,90€ bezahlt (versichert) den Verkäufer habe ich ich vor 3 tagen angeschrieben und gestern und er hat bis heute nicht geantwortet

0

Hallo

nein das muss es nicht heißen, es gibt Verkäufer die die Sendungsnummer nicht angeben... was ich selbst auch als unhöflich empfinde.

Mit dieser wäre der Käufer (in diesem Falle du) sicher und könnte Nachvollziehen das die Sendung unterwegs ist. Schreibe den Verkäufer doch einfach mal an und bitte ihn nach der Sendungsnummer.

Leider könnte es auch sein das er noch nichts verschickt hat.

Alles gute

Blazer79man 08.06.2014, 14:01

habe ich schon sofort als die Auktion beendet war aber er hat bis heute nicht geantwortete

0

Erstmal: Bei ebay kannst du nichts kaufen. Du kaufst über ebay bei einem Verkäufer.

Frag ihn doch nach der Sendungsnummer. Kommunikationn hat noch nie geschadet.

Blazer79man 08.06.2014, 14:04

habe ich schon sofort als die Auktion beendet war aber er hat bis heute nicht geantwortete...

0
Turbomann 08.06.2014, 14:12
@Blazer79man

@ Blazer79man

Sofort nach der Auktion?

Vielleicht hat er erst am nächsten Tag nachgeschaut. gib ihm doch etwas Zeit und schreibe ihn einfach noch mal an, ob er dir die Daten schickt..

Manche Verkäufer sind nicht so schnell und nicht jeder lässt sich s o f o r t nachdem die Auktion beendet ist, einen Paketschein ausdrucken. Evtl. gibt er die Ware auch persönlich beim Versandunternehmen ab.

Außerdem sitzen nicht alle ständig am PC

0
ronnyarmin 08.06.2014, 15:26
@Blazer79man

Woher soll er sofort nach der Auktion eine Sendungsnummer haben? Erst musst du bezahlen, dann muss das Geld bei ihm eingetroffen sein, dann verschickt er den Artikel. Und dann erst kennt er die Sendungsnummer.

0

Das heisst, dass der Verkäufer keine Sendungsnummer eingegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Was möchtest Du wissen?