Sendungsnummer DHL :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann bis zu 18 Stunden dauern, je nachdem wann die Codes eingelesen und transferiert werden. Einlesen (z.B. in einer Postfiliale, bei der Übergabe an den Einsammler usw.) heißt aber noch nicht: transferiert. Das ist Software aus den frühen 90ern und so verhält sie sich auch ;-)

Ziemlich schnell, meistens steht dann da zumindest "Elektronische Daten liegen vor" oder so ähnlich.

hi,

die Sendungsnummer wird beim 2ten Vorgang aktiviert... also wirst du heute am späten abend erst etwas im internet sehen können.

Ich finde es immer interessant, wie spannend für einige Leute der Versand von Päckchen und Paketen ist, und wie man sich für Details begeistern kann. Es gab Zeiten, da hat man Sachen verschickt, und irgendwann kamen sie an. Punkt. - Ist Euer Leben so langweilig ...??? ;-)

dada285 11.07.2011, 17:24

Ja so war halt mal des Leben. ! Ich finds einfach Interessant :) Weiß nicht was daran soo schlimm sein soll :D

0

Meine Güte, schau halt morgen nochmal rein... Oder hast Du so wenig zu tun, dass Du Deinem Paket den ganzen Tag bei der Reise zuschaust?

dada285 11.07.2011, 17:25

Ja mir is schon Langweilig, wenn du es so genau wissen möchtest :D

0

Was möchtest Du wissen?