Sendungsannahme bei Hermes verweigert... Support?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01805-4884 das ist der Kundenservice und die Nummer 040-53754884..die verweisen Dich aber an den Kundenservice..versuch es dort mal

Da können wir nichts machen bla bla bla bla bla bla bla ... Hermes... FU Herzlichen Glückwünsch - Hermes hat sich den Titel "schlechtestes Versandunternehmen" wirklich verdient!

Danke - DH

0
@Nexiru

Ich konnte mich bisher allerdings wirklich noch nicht beklagen..hat alles zur Zufriedenheit bisher geklappt..tja, so unterschiedlich kann es eben sein!?

0

Dein Vater wird seinen Grund habe, dass er die Annahme verweigert hat...

Ja. Geht euch aber ehrlich gesagt nichts an. Ich denke mit 18 muss man sich sowas nicht gefallen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?