Sendungen von Rtl now auf Dauer speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Programme mit denen man Sendungen die im öffentlichen Fernsehen laufen aufzeichnen kann, ich hab zb. "Win TV7", das kostete allerdings was. Läuft über den Lapi ;) Für ARD und ZDF kann man im nachhinein um etwas aus der Mediathek zu laden Programme wie "StreamTransport" benutzen, das funktioniert aber leider nicht bei RTL,ist dafür aber kostenlos. Und im zweifelsfall, mit Videokasette aufnehmen ;)

Ich hatte auch das Problem mehre Möglichkeiten,probiert habe es nachher mit einer Kamera Stativ auf SD Karte bei hoher Lautstärke aufgezeichnet, und konnte es meiner Mutter auf dem Laptop und mit einen DVB-T Empfänger der ein SD Kartenslot hatte auch auf dem Tv vorführen! Habe es um die SD Karte frei zu machen auf DVD gebrannt (mit Nero)

Wo überall werden RTL Sendungen gedreht, und wo welche?

Also Frage steht oben. Wollte nämlich wissen ob, und wenn ja welche RTL Sendung(en) in Frankfurt a.m. gedreht werden.

...zur Frage

RTL Sendungen anschauen ohne TV now und kostenlos?

...zur Frage

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen wenn man Youtube Videos sichern möchte auf einer externen Festplatte im Internet der günstig und gut ist oder kostenlos?

Hallo

Ich möchte meine Daten vor allem Youtube Videos im Internet auf einer online Festplatte sichern. Dafür brauche ich einen günstigen Anbieter der viele Videos zu einem Fairen Preis sichern kann .

Könnt ihr mir einen guten günstigen Anbieter empfehlen oder vielleicht sogar kostenlosen für viele GB Speicher ?

Ich freue mich auf eure Antworten und sage Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

RTL Sendung finden?

Kann man irgendwo RTL Sendungen von 2013 finden? Ich suche eine bestimmte, von Verdachtsfälle, da ich jemanden kenne der dort mitgespielt hat und ich würde mir das gerne anschauen 😂

...zur Frage

RTL NOW: Ab wann die aktuelle Sendung online verfügbar?

Hey,

Wann kann man die aktuelle Folge Bachelor (21:15-22:15) auf RTL NOW gucken?

Live geht das nicht oder?

...zur Frage

Änderungen in den diversen Online Terms & Conditions?

Gerade flattern wieder – so wie seit ein paar Tagen schon – neue Mails über Änderungen in puncto Datenspeicherung rein, die angeblich übermorgen (25.05.2018) eintreten sollen.

Ist ja beachtlich kurzfristig und daher klingeln gerade meine Alarmglocken.

Wer hat da wieder was übers Knie gebrochen und was ist da passiert?

Ich bin schon seit einem 3/4 Jahr nicht mehr auf dem Laufenden. Die Welt- und Landes-Politik ist einfach nicht mehr zu ertragen und ich habe wirklich keine Lust, wieder alle Nachrichten durchzuforsten und den ganzen Rotz doch wieder mitzubekommen. Ich will den ganzen Scheıß echt nicht mehr wissen, aber ich wäre dankbar für eine Zusammenfassung hierin und ob/was sich dabei verschlechtert und verbessert hat.

Danke für die Mühe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?