Sendungen online Legal sehen?

3 Antworten

Geh mal auf Bs.to da kannst du alle Serien legal und kostenlos gucken😊

Man muss doch einfach nur mal ein bisschen nachdenken, um darauf zu kommen, dass diese Frage unsinnig ist. Warum sind Streams denn meistens illegal? Weil die Urheberrechte verletzt sind! Wie kann das umgangen werden? Indem der Host die Lizenz bezahlt! Ist es auf irgendeine Art denkbar, dass er teure Lizenzen kauft um dann kostenlos die Filme ansehen zu lassen? Wenn er nicht extrem dumm ist, nicht... Also wie soll es möglich sein, kostenlos die Serie zu sehen? Nachdenken kann einem so viel MĂŒhe ersparen ;)

tut mir leid, aber du tust so, als wĂŒsstest du alles, manchmal kann man die sendungen auch auf pro sieben oder internet seiten von fernesehsendern sehen. es war eine allgemeine frage. Also bitte nicht so hochnĂ€ĂŸig!

0
@Layline

Logischerweise kann man sie bei denen sehen die die Lizenzen haben, wie z.B. der jeweilige Sender. Das habe ich bei meinem Kommentar auch nicht ausgeschlossen. Nur alle anderen kostenlosen Seiten.

0
@Layline

Stimmt, aber das war Absicht. Weil diese Frage hier schon mindestens 1000 Mal gestellt wurde, aber trotzdem niemand die SuFu benutzen kann :) Außerdem ist das einfach logisches Denken... da braucht man eben kein "Wissen" fĂŒr... deswegen ;)

0

serienkino.net da gibts so die meisten serien als stream

Was möchtest Du wissen?