Sendung zugestellt aber nichts angekommen?

3 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich. Stand auf dem Zettel drauf, wo das Paket abgeliefert wurde?

Mir ging es einmal ähnlich. Ich hatte ein Buch bestellt, war aber nicht da, als es angeliefert wurde. Es war lediglich ein Zettel mit der Info hinterlegt, dass die Sendung an den vereinbarten Ablageort gestellt wurde. Es war natürlich kein Ablageort vereinbart und ich habe den Vorgang bei der Post reklamiert. Diese konnte den Vorgang trotz Paketverfolgung nicht mehr nachvollziehen und hat mir den Verlust dann ersetzt.

Wichtig wäre halt, dass du eine Paketnummer hast und den Versand nachvollziehen kannst. Dann ist die Sendung nämlich auch gleichzeitig versichert.

DHL muss dir ja sagen können, WO das Paket abgegeben wurde.

Für den nicht erfolgten, echten Zustellungsversuch kannst du den Zusteller auch per Beschwerde drankriegen, wenn du Zeugen dafür hast, daß er nicht geklingelt hat.

Zeugen bringen gar nichts.

Und den zusteller kriegst du in solchen fällen überhaupt nicht dran.

Der kunde kann nicht beweisen das der zusteller nicht geklingelt hat. Ausser du hast gespeicherte 24h aufnahme deiner wohnungstür.

0

Die wird nach 1 Woche Lagerungszeit Zurückgesandt. Wenn du ne Sendungsnummer hast kannst du Nachgucken.

Habe keine Sendungsnummer, konnte die Bestellung auch nicht verfolgen

0

Dann warte bis Freitag und wenn du dann nichts Bekommen hast das die das wieder haben dann ist es weg da es Ohne Nachweis und Versicherung ist

0

Ich bekomme meine Ware nicht?!

Ich habe vor circa 4 Wochen was bei Mango bestellt. Geld wurde abgebucht und meine Sendung vor circa 1 1/2 Wochen verschickt. Ich habe bis jetzt immer noch nichts bekommen. In meinem Briefkasten war bis heute keine Post oder irgendwas von DHL. Also wurde auch nichts beim Nachbarn abgegeben oder so, denn ich hatte ja nichts im Briefkasten. Ich habe Mango versucht zu erreichen, aber leider noch keine Antwort erhalten. Was kann ich tun? Immerhin geht es nicht nur um 10€. Dankeeee :)

...zur Frage

Paket wurde nicht abgegeben, ist aber als zugestellt markiert?

Angeblich soll heute ein Paket bei uns (zu mir) zugestellt worden sein. In der Amazon und DHL Übersicht steht auch zugestellt, aber es liegt nicht am vereinbarten Platz.

Es ist gar nicht vorhanden, der Postbote hat es bestimmt wieder mitgenommen oder so, aber warum steht dann dort zugestellt? Es war kein Zettel dazu im Briefkasten.

Der Wert vom Paket mit Inhalt beträgt circa 300 Euro.

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Warum bewegst sich der Status nicht?

Das Paket für mich wurde gestern um ca. 13 Uhr abgegeben und die Fillale mach um 20 Uhr zu nur leider hat sich der Status "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." nicht geändert.

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

DHL - Sendungsstatus ändert sich nicht

Hi,

hatte gestern (26.06.) bei der DHL geg. 13.30 Uhr ein Paket abgegeben. Jetzt habe ich nach den Sendungsstatus geschaut und da steht nur: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." ...Seit dem hat sich nichts geändert. Das Paket reist ca. 100km (Luftlinie). Ob der Empfänger es hat, weiß ich nicht, der meldet sich, denke ich, am Abend.

hmmm...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?