Sendung Werbepause App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab mal ne App, die hieß: "Werbung vorbei?" Und die hat bei bestimmten Sendern immer angezeigt, wann die Werbung zuende ist, und wann die anfängt, man könnte auch per Push Benachrichtigung, benachrichtigt werden, wenn die Werbung vorbei ist :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Informationen sind geheim und werden von den Privatsendern nicht öffentlich gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mit Zattoo kannst Du die Sendung später starten und dann jeweils die Werbung überspringen. Mache ich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?