Sendung von KiKA bei der Jugendliche kochen..

2 Antworten

Ich kenne eine Sendung die ''Schmatzo der Kinder Koch Club'' heißt allerdings sind das Kinder die kochen..

Schmatzo - Der Koch-Kids-Club :)

FERNSEHSEHRIE Kinder im Abflussrohr?

Hallo,

Klingt zwar jetzt ein bisschen komisch, aber früher (so 2010-2012) lief immer so eine Sendung im Fernsehen, wo Geschwister schrumpfen und plötzlich im Abflussrohr sind. Dort bekämpfen sie dann Monster etc. Könnte mir jemand sgen wie diese Serie heißt. Ach fast vergessen: Konnte nur auf Superrtl oder kika gewesen sein.

Danke im voraus

...zur Frage

Suche alte Sendung!?Kika?

Also die lief immer auf Kika und es war da halt so ein Junge (Der sohn von Bürgermeister) und sonen Mädchen (seine beste Freundin) die hatte glaube ich einen Affen immer dabei und war immer barfuss und hat auf sonem Baum gewohnt...Kp , Weiss jemand zufällig wie die sendung hiess??

...zur Frage

Ich suche eine Sendung auf Kika wo sie kochen, wer kennt es noch?

Hi Leute, wer kennt noch die Sendung die damals auf Kika lief wo "Kinder" gekocht haben? War oft kurz Bzw ging nur 10-15min.

Hoffe jemand weis was ich meine :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wir heißt die kinderserie (kika) mit der kleinen maus?

Hey Leute

Suche eine Kinderserie die so um 2002 lief. . Dort War eine kleine Maus und irgendwie War es dort mittelalterlich. Mehr weiß ich leider nicht . Hoffe ihr könnt mir sagen wie die Sendung hieß .. Danke im voraus

...zur Frage

Serie über peinliche Mama bei Kika?

Es gab mal so eine Serie bei Kika. Da war so ein Frau mit 2 Töchtern und ihrem Schwiegervater die zusammenlebten. Ihr Ex man war Zahnarzt ode so. DieTitel war irgendetwas mit Mama. Kennt das noch jemand?

...zur Frage

Sendung gesucht von früher auf Kika

Hey ich suche eine Sendung die immer von 20.15-21.00 Uhr auf Kika lief als ich noch jünger war. Da ging es um Aufklärung:D

Danke im Voraus:)

lg JambiWeisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?