Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station, Paket abholen oder wird es nochmal zugestellt?

3 Antworten

Solange du nicht benachrichtigt wurdest, kannst du auch nichts abholen. Die Sendung liegt nicht in einer Postfiliale, sondern wurde wieder zum Zustellstützpunkt zurück gebracht.

Warte nächste Woche ab, der Zusteller kommt nochmal vorbei.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Doch, du kannst es abholen, nimm deinen Perso mit

Was für eine DHL Station? Das kann da garnicht stehen. Zitier mal bitte richtig was dort steht.

Sa, 18.08.2018 14:34 --

Sendung nach Zustellversuch zurück in DHL Station

Sa, 18.08.2018 07:05 Villingen-Schwenningen, Deutschland

in Auslieferung durch Kurier

Sa, 18.08.2018 05:50 --

Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Sa, 18.08.2018 00:12 --

Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

Sa, 18.08.2018 00:12 HUB Staufenberg, Deutschland

0

Ja , der DHL- Express Zusteller wird wohl niemanden angetroffen haben und am Montag wieder kommen.

1

Was möchtest Du wissen?