Sendung mit Teddybären?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, die hab ich ganz vergessen 😰 die will ich unbedinngt wieder einmal sehen 😱 ich glaube sie hiess benjamin bärenstark

Hab das so in Internet gefunden. - (TV, Sendung)

Ohh ja, Benjamin Bärenstark. Ich fand das so toll:))

Sendung mit sprechenden teddys

ich habe da mal eine Frage , Ich habe vor ungefahr 5 jahren , ich glaube auf Superrtl oder Kika lief das immer ,eine (Kinder)Sendung geguckt (Zeichentrick oder so)über Teddys die Nachts oder wen ihre Besitzer zum leben erwachen und dann reden können und so etwas . Die Besitzer wussten es aber nicht.. Jetzt suche ich schon seit ein paar wochen nach dem Namen der Sendung , es wäre nett wen ihr mir weiter helfen könntet. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Musik-Sucht wegen Traumwelt?!

Ich hab ein nicht wirklich schlimmes aber sehr nerviges Problem...

Ich kann wenn ich unterwegs bin, bei Freunden bin, Fernsehn guck und so weiter eig ganz gut ohne Musik, aber wenn ich am PC bin kann ich keine 5 Minuten still sitzen ohne Musik anzumachen... Ich drifte dabei oft in ne selbsterschaffene Welt ab, die Musik richtet sich dabei an meine Stimmung. Das schlimme dabei ist, das ich zum Beispiel nichtmal nen Anime in ruhe gucken kann ohne zappelig zu werden und sofort musik anzuschmeißen und dabei irgendwie diesen Anime in meine Welt mit einbaue... ich kann das -außer am PC- mit der Welt relativ gut regeln aber es nervt halt tierisch... Danke für Hilfe im Voraus^^ Ich nehm auch Hilfe für diese Welt gerne an ;)

MfG Chaoslight

...zur Frage

View-Master bzw. Stereoskop mit Teddybären Bildern

Ich suche ein altes Spielzeug noch aus der DDR, dabei handelt es sich um wohl um einen View-Master bzw. ein Stereoskop, dazu gab es Pappschieber etwa in DIN A 5 Größe mit je zwei gleichen Dias nebeneinander für den räumlichen 3D Effekt. Auf jedem Schieber waren mehrere Bilder mit Teddybären, z.B. Teddys beim Schwimmen, Im Kindergarten usw.

Weiß noch jemand wie der genau hieß und von welchem Hersteller (Marke) der war? Ich suche den nämlich schon überall ganz verzweifelt.

...zur Frage

Kennt jemand dieses alte Spiel aus der Bravo Screenfun oder Computer Bild spiele?

Es erschien in der Bravo Screenfun oder Computer Bild Spiele. Man spielt einen Roboter Wurm der schießt (Raketenwerfer) und wie Mario durch die Gegenhüpfen kann. Dabei muss er Knöpfe aktivieren um weiter zu kommen und ab und zu auch Portale nutzen. Ich weiß noch das das ganze eine Atomare Vorgeschichte hat. Zumindest lässt man im Spiel öfters solche Atom bomben fallen und die Welt ist sehr zerstört. Was ich noch weiß ist das es 2D war. Ich hoffe jemand kennt das Spiel.

...zur Frage

Wie ist folgendes Zitat zu deuten "Die Blockbildung machte nicht vor den Toren Europas Halt, sondern erfasste die gesamte Welt."?

Es geht dabei um "Die Teilung Europas u. Der Welt". Habe mich in diesem Zusammenhang auch bereits mit dem Zitat auseinander gesetzt, aber ich komme dem nicht dahinter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?