Sendung mit der Maus Club

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Club scheint es nicht mehr zu geben. Aber da Du schon auf der Seite http://www.wdrmaus.de/ warst, warum fragst Du dort nicht einfach mal per Mail an. Wenn Du ein Fan bist, es gibt die Bücher von der Maus auch überall zu kaufen.

Hier gehts eher um ne Sendung. Ich mein aber nen Fanclub wo man auch Fanpost von denen erhält usw. ( kann mich erinnern das ich underanterem Sticker von der Maus und dem Elefanten bekomen habe)

0