Sendung beim Nachbar abgegben - und der wiederum an den Falschen ausgehändigt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube wenn du dein problem an den online händler erzählst, bekommst du aus kulanz ein ersatz.

der wird dir das glauben.

danke :) ^^

hats geklappt wie ich sagte?

0
@Folkopo

Ja, mir wurde sofort ein Ersatz zugestellt. Bis dahin hatte sich die Lieferung aber auch schon wieder angefunden. Die Person, die mein Päckchen versehentlich mitgenommen hatte, brachte es wieder zurück zu meiner Nachbarin, die hat mir aber nicht Bescheid gegeben und gewartet bis ich nochmal nachfragen gegangen bin.

0

Naja, der Nachbarin kannst du keinen Vorwurf machen, Otto und Hermes auch nicht. Du kannst versuchen, per Aushang am schwarzen Brett nach deinem Paket zu fragen aber ich vermute fast, wenn es derjenige behalten will hast du einfach Pech gehabt. Das nächste Mal lieber zu den Eltern oder Freunden liefern lassen - da gibts keine Verwechslungen.

Man kann es ja schon fast verstehen, das die Dame nicht mehr weiss wem sie was gegeben hat, obwohl man sich sowas eigentlich immer merken sollte. Der jenige der das Paket jetzt bekommen hat, müsste doch wissen das er nix bestellt hat und ausserdem deinen Namen darauf lesen. Ich empfehle dir für die Zukunft die Packstation zu benutzen, dann ersparst du dir solchen Ärger.

Frag sie wie er ungefähr aussah. Hermes und Otto können da nichts machen, da sie das Paket abgeliefert haben. Du musst wohl alle durchklappern. Sry

Was möchtest Du wissen?