Sendung bei der sich Menschen brutal verkrüppeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das muss definitiv ein Spielfilm oder etwas in der Art gewesen sein, denn weltweit wird es so eine Fernsehsendung nicht geben.

Und wenn es sie irgendwo gäbe, und sei es noch im letzten Winkel der Welt, hätten andere Medien schon längst Wind davon bekommen und es wäre bekannt geworden.

Also nein, sowas wird definitiv nur in irgendeinem Spielfilm zu sehen gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche Serie gibt es zum Glück nicht. Wenn du so etwas sehen willst, dann wäre vielleicht ein Besuch beim Psychiater eine Erwägung wert ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sendungen eher nicht, wenn dann bei Spielfilmen herrscht so eine Handlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hab ich noch nie gesehen oder gehört wäre auch verboten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derboyinneed
17.06.2017, 08:47

Denke ich mir auch , könnte sich ums Deep Web handeln .

0

Verkrüppeln lassen? Du meinst sicherlich verstümmeln. Und so etwas gibt es nicht. Wenn dann war das inszeniert wie bei "Gesichter des Todes" oder dergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pain Olympics denk ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?