Sendung befindet sich im Zoll wir erwarten kein packet sondern ein brief aus nigeria mit papiere ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zoll überwacht den gesamten Postverkehr aus dem EU-Ausland. Eine Postsendung aus einem Nicht-EU-Staat muss grundsätzlich zollamtlich abgefertigt werden. Auch Briefe.

Ist kein Grund zur Aufregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egalmitte
23.11.2016, 08:19

ist ja nix schlimmes es sind nur die papiere drin geburtsurkunde mehr nicht 

0

Aus Nigeria: da wird niemals etwas bei euch ankommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
22.11.2016, 18:44

Warum nicht, ich habe auch schon einmal einen Brief(!) von da bekommen, in dem mir 10 Mio US$ versprochen wurden ;-)

0
Kommentar von egalmitte
22.11.2016, 18:44

in sendungstatus von dhl steht die sendung wurde gestern in inportzentrum übergeben also zoll 

0

und was ist jetzt die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egalmitte
23.11.2016, 08:21

weil es im status stheht seit montag im inportzentrum zoll wir er warten nur papiere mehr nicht 

0

Wo ist da jetzt deine Frage????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?