sendung aus amerika

3 Antworten

Gedulde Dich noch etwas. Wahrscheinlich hat die US-Post immer noch einen Rückstau an Weihnachtspost abzuarbeiten. - Außerdem ist es möglich, daß Deine Sendung beim Zoll gelandet ist. In diesem Fall erhältst Du von dort eine biefliche Aufforderung, zum Zollamt zu kommen und die Einfuhrabgaben zu entrichten.

du weisst das dort ein schneechaos war und die flughäfen geschlossen, so das auch keine post befördert wurde?

also 10 tage ist ja nur so ungefähr es kann bis zu 3-4 wochen dauern so wars bei mir stand 2 wochen und ist nach 1 monat angekommen

Zollgebühren auf Fanartikel/Merchandise aus amerika? (district lines) HILFE

Ich möchte gerne Fanartikel (Shirts/Hoodies) im Wert von 117$ (91€) aus Amerika von der Webseite districtlines bestellen. (Von dem Betrag gehen 33$ allein schon ans Verschiffen) Meine Frage is:

Fallen darauf Zollgebühren an?

Wenn ja wie viel ? (Hab online nichts verständliches gefunden und wie man sieht kenn ich mich damit auch überhaupt nicht aus.)

...zur Frage

Wie kann ich bei ebay meine Sendung aus Amerika verfolgen?

Habe auf ebay etwas aus den USA bestellt. Ich habe eine Sendungsnummer die mit UPA beginnt und der Kurier ist Multiple Carriers

...zur Frage

Muss man Zoll und Einfuhr zahlen wenn man bestellt aber einen Gutschein hat?

Hallo,

ich habe bei einem Gewinnspiel einen Gutschein mit hohem Wert ($500) gewonnen. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier weiss, ob ich trotzdem dann die Einfuhr & Zollgebühren zahlen muss?Eigentlich wird sowas doch unter Geschenk eingestuft, oder? Möchte keinen Fehler bei der Zollerklärung machen.

Das Paket würde aus Amerika kommen und ich kann nachweisen mit dem Gutschein bezahlt und den auch gewonnen zu haben.

Danke für jede Hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Lieferung in 9-10 werktagen?

Hallo

Habe mir heute ein Handy über Media Markt bestellt und nun steht dort dass die 9 bis 10 Tage dauert. Dauern Lieferungen i.d.R. nicht 2-4 Tage?

...zur Frage

Sendung aus China "arrived at airport"

hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in China etwas sehr wichtiges bestellt, was am 18.09.2014 abgesandt wurde. seit 22.09.2014 ist diese Sendung in Deutschland am Flughafen anfgekommen. Die Sendungsnummer besteht aus 8 Zahlen. Bei keinem Versandtunternehmen ist diese Nummer registriert. Ich muss ein bisschen Stress machen, da ich diese Sendung in zwei Wochen benötige. Kann mir denn jemand sagen, an welchen Flughafen diese Sendung vielleicht liegen könnte, an wen ich mich wenden kann, um die Zustellung zu beschleunigen. Alle Unterlegen, wie Rechnung uns Zahlungnachweis habe ich schon bereit gelegt um sie dem Zoll zu übergeben. Ich habe mich auch schon darauf eingestellt Zollgebühren zu bezahlen, wie viel das ist, ist mir auch völlig egeal, hauptsache ich bekomme die Sendung ganz schnell. Die Sendung wurde mit "equick" versandt. Kennt jemand vielleicht diese Firm und hat erfahrung damit? Welches Unternehmen bearbeitet die Sendungen hier in Deutschland eigentlich weiter? Denn DHL sagte mir, dass Sie diese Sendung nicht haben. Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen. Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?