Sendung auf Super RTL/Toggo von ca. 2008 (star racing)?

1 Antwort

Kannst ja mal hier nachschauen, da sind sämtliche Serien aufgelistet (hier mal Super RTL 2008):

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2008

Da finde ich unter dem Stichwort "Star" aber nur "Star Kids":

https://www.fernsehserien.de/star-kids/sendetermine/-1

Und "racing" hat auf der Seite keinen Treffer. Was war es denn für eine Serie? Zeichentrick, Real oder Show (so wie auch die Show, die ich hier gefunden habe)?

Suche eine Serie, die damals glaube auf Super RTL lief

Hey :) Also wie es schon in der Frage steht, suche ich eine Serie die damals auf Super RTL lief, hoffe das es so war.

Kann mich überhaupt nicht gut dran erinnern außer das es immer so kleine Geschichten waren. An eine Folge erinnere ich mich noch sehr gut.

Da war ein Mädchen und ein Junge, die irgendwas hatten wodurch das Mädchen immer dünner wurde und der Junge immer dicker.

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, vielleicht kennt ja einer von euch die Serie :)

...zur Frage

Star Trek Fans - Welches ist der beste Film der Star Trek Reihe?

...zur Frage

Tier gegen Tier auf Super RTL!

Hey, früher lief auf Super RTL um ca. 22 Uhr eine Serie. 2 Experten stellten am PC wilde Tiere (z.B. Hai gegen Seeschlange) nach und ließen sie virtuell gegeneinander kämpfen. Sie wollten herausfinden, welches der beiden wilden Tiere das stärkere ist.

Weiß jemand von euch noch wie die Serie hieß?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Alte Serie von Super Rtl gesucht!?

Ich suche eine Serie auf Super Rtl(damals,meine ich,noch toggo)wo 3 kinder drin vorkommen.Sie müssen gegen Menschen kämpfen die sich zu Monstee verwandeln.Die 3 hatten dann immer einen Anzug an(Gelb,Blau und Rot müssten das sein)suche jetzt nach dem Namen der Serie:/Antwort wäre nett.

...zur Frage

Kart spiele für die Ps4 ?

Hey gibt es eig spiele wie Mario Kart, Crash handicoot kart oder Sonic All Star Racing auch für die Ps4 ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kommt wieder Star Wars The Clone Wars auf Super rtl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?