Sendung auf Sat 1 verpasst...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du glück hast ist sie bei youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf SAT 1 und ruf da doch einfach die ganzen Sendungen ab, gut wäre es natürlich wenn Du wüßtest zu welcher Zeit die Sendung gelaufen ist, ich kenne diese Sendung nicht, aber ab 11/00 Uhr laufen Gerichtssendungen, 13/00 Uhr Britt, 14/00 Uhr Kallwass, 15/00 Uhr Salesch, 16/00 Uhr Hold, 17/00 - 18/00 Uhr Niedrig und Kuhnt, also kann diese Sendung die Du suchst nur vor 11/00Uhr laufen, damit sind die Zeiten schon mal für Dich eingegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumfuerdrei
17.03.2010, 20:09

Danke, aber soweit war ich schon. Leider kann man sich alles mögliche bei Sat 1 anschauen, diese Sendung allerdings nicht :-(!

Trotzdem danke für die Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?