Sendling Hubschrauber?

1 Antwort

Kontrollflüge

wieso können Hubschrauber fliegen

heeii ich soll für mein Physik referat herrausfinden, wieso hubschrauber fliegen können, Obwohl sie so schwer sind.

ich habe mal gegooglet aber ich finde keine erklährung, die ich verstehe. Hilfe wäre nett :)

LG

...zur Frage

Sehr gutes Nagelstudio in München gesucht

Hallo, ich suche ein wirklich gutes Nagelstudio in München, am besten im Westen oder Sendling. Da ich an beiden Daumennägeln fast keine Nägel mehr besitze ist es für mich sehr wichtig nicht zu so einer "Kette" mit asiatischen Nageldesignern zu gehen, da ich dort schon schlechte eRfahrungen gesammelt habe. Könnt Ihr mir helfen oder ein gutes Studio empfehlen? Vielen Dank :o))

...zur Frage

München umfahren?

Wenn ich auf der Autobahn aus Richtung Lindau komme und in Richtung Salzburg weiterfahren will, muss ich dann bis München.-Sendling fahren? Kann ich nicht vor München die Autobahn verlassen, München komplett umfahren, um dann wieder direkt auf die Autobahn nach Salzburg zu kommen?

...zur Frage

Hubschrauber/Rettungsdienst - Wer ist für Absperrung zuständig?

Hallo.

Ich finde leider nichts bei google zu dem Thema aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Wenn der Rettungsdienst mit dem Hubschrauber irgendwo landen muss (z.B. auf einer Straße) dann muss ja das Gebiet um den Landeplatz abgesperrt werden. Doch wer ist dafür zuständig? Die Polizei oder die Feuerwehr? Wo steht das im Gesetz? Gibt es da vielleicht sogar Unterschiede von Land zu Land?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Baby Schaukel München Süden?

Weiß jemand zufällig in der Nähe von Sendling Westpark in München einen Spielplatz der eine Babyschaukel hat? Unser Kleiner liebt das Schaukeln ist mit acht Monate für die große Schaukel aber noch zu klein. Zu Hause haben wir leider keine Möglichkeit so eine anzubringen. Vielen Dank schon mal für Tipps :-)

...zur Frage

Rettungshubschrauber oder Polizeihubschrauber mit rote Licht?

Grad eben und vor ein paar Tagen ist ein Hubschrauber geflogen und ist angehaltet und hat rote Licht was war das für ein hubschrauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?