Sendet Kylie wieder nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man jemals wieder nach Deutschland bestellen kann, weiß man nicht. 

Denn das muss die zuständige Behörde beschließen. 

Wenn es nach mir ginge, könnte das Verbot gerne aufgehoben werden. Denn ich kenne keinen der jemals Probleme mit den Inhaltsstoffen hatte, mir inklusive. 😅

Also hilft nur weiterhin: abwarten & Tee trinken. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilybonky
25.09.2016, 11:43

so traurig😔

0
Kommentar von lilybonky
25.09.2016, 18:46

geht mir genauso

0

Ja du kannst sie nach deutschland senden, aber sie kommen dann zum zoll und dort kannst du sie kostenlos für 6-9 wochen ins labor schicken, dort wird die inhaltsange durch gelesen. Und dann kommen sie zu dir. Und so läuft das jetzt denke ich bei jeder dchminke aus den usa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilybonky
26.09.2016, 08:01

aber man kann sie garnicht nach deutschland mehr von kylie cosmetics senden lassen

0
Kommentar von RainbowHorse
26.09.2016, 15:06

oh; da weiss ich auch nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?