Sendet ihr öfter anderen Usern auf GF eine FA oder bekommt ihr öfter welche von anderen zugesendet?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich bekomme mehr FA's von anderen geschickt. 77%
Das ist ausgewogen. 17%
Ich schicke anderen Leuten mehr FA's, als ich bekomme. 7%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bekomme mehr FA's von anderen geschickt.

Als ich hier neu kam, hatte ich eher welche geschickt. Das hat sich aber geändert. Ich hatte mal so über 60 User in meiner Liste, jedoch hatte ich dann alle männlichen User bis auf einen (bin mit ihm verwandt, somit perfekt) und einige andere Personen entfernt, weil ich hier auf GF vieles negatives erlebt habe

Ich habe in meinem Profil extra erwähnt, dass ich keine Anfragen mehr von Jungs und Männer annehme. Trotzdem bekam ich danach viele Anfragen von männlichen User, manche habe ich angenommen und ihnen erklärt, dass ich sie entfernen werde, was ich auch gemacht habe und andere habe ich wiederum einfach abgelehnt

Habe aber nur eine kleine Ausnahme gemacht: Wenn jemand eine wichtige Frage haben sollte, so habe ich die Anfrage akzeptiert, die Frage beantwortet bzw. den jeweiligen User geholfen und dann hatte ich ihn sofort aus meiner Liste entfernt, das kam auch ein paar mal vor

Anfragen von weibliche Personen nehme ich eigentlich immer an außer wenn ich bemerke, dass es sich um ein Troll handelt

Manchmal sende ich eine Anfrage an weibliche Userinnen, wenn ich sehe, dass sie Hilfe brauchen

Hallo,

In den 8 Jahren hab ich eindeutig viel mehr Anfragen bekommen als selber verschickt. Zumindest in den aktiven Zeiten. Da kriege ich jede Woche sehr viele Anfragen. Die meisten nehme ich aber nicht an. Ich selber verschicke sehr selten Anfragen und nur, wenn mir jemand wirklich sympathisch ist.

Die meisten User hab ich sowieso wieder gelöscht. Sonst wäre meine Freundesliste schon längst geplatzt. Entweder weil man nie/kaum geschrieben hat, nicht wirklich gemeinsame Interessen hatte oder weil die zu aufdringlich waren. Auch wenn es Streit wegen (nicht mit) diesen Usern gab. Somit waren kaum persönliche Gründe dabei.

Ich selber wurde nur sehr selten von anderen gelöscht. Das war z.B. wegen wenig Kontakt, Missverständnissen und Streit oder weil ich nicht immer gleich das gemacht hat, was die wollten und die beleidigt waren. Random und ohne Grund wurde ich auch schon entfernt. Das lustige war, dass die Person mir sogar kurz davor normale und nette Nachrichten geschickt hat und ich plötzlich gelöscht war. Die Freundesliste dieser Person ist dann auf 0 gewesen. Das muss man nicht verstehen.

LG!

Frag' mich nicht, warum, aber ich verschicke extrem selten FA. Und wenn, dann muss ich den User schon eine Weile durch Kommentare usw. kennen. Man schreibt sich dann auch mal in den Kommentaren. Aber seit neustem kann man ja auch Nachrichten schicken, ohne dass man gleich 'befreundet' sein muss.

Auf der anderen Seite bekomme ich schon einige FA. Ich muss jedoch sagen, viele sind unüberlegt und aus dem Spontan-Gefühl heraus gemacht worden. Ich nehme auch keine FA an, wo ich sehe, der User ist 5 Wochen dabei und hat schon 67 Freunde. Das ist mir dann doch sehr suspekt. Ich möchte nicht unbedingt das fünfte Rad am Wagen sein.

Alles in allem muss, auch wenn man sich nicht persönlich kennt, die Chemie stimmen. Das merke ich dann schon, ob man auf einer Wellenlänge ist oder eben nicht.

Also als Fazit : Ich selbst verschicke fast nie. Und die FA, die ich bekomme wollen gut überlegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bekomme sehe viele F Anfragen.Habe jetzt aber erstmal ausgemistet, da ich seif 2013 hier bin, und schon viele inaktive Kellerleichen😭 hatte.

Diese sind nun verschwunden🤗, und nehme nur bedingt neue User an.

LG Sky...🌞🌞😏

Guten Nachmittag,

Ich lehne alle Freundschaftsanfragen ab und schicke gar niemanden eine Anfrage. Ich hab im echten Leben auch Freunde.

Was möchtest Du wissen?