Sendet china post registered airmail auch über containerschiffe?

1 Antwort

Ich würde spontan sagen: nein.

Der Begriff airmail beinhaltet den lufttransport, also per Flugzeug. 

dafür finde ich nur die sendezeit von doch bis zu nem monat ziemlich lange

0

hat jemand Erfahrung mit der china post

Wie lange so ein Paket dauert bis es in Deutschland ankommt und welche Post bringt es zu mir nach hause china post gibt's hier ja nicht hab zum ersten mal was aus China bestellt am 24.04 wurde es versendet und es sei auch unterwegs

...zur Frage

WIe lange würde eine 'Airmail' von China bis nach Deutschland dauern?

Habe mir was von einer englischen Website bestellt und hab heute bei der Sendungsverfolgung gelesen, dass der Artikel bei der Abfahrt ist (AIrmail) Departure from China; Nun dafür musste ich 2 Wochen warten... Was denkt ihr wie lange es dauert, bis es zu mir nachhause ankommt `?

...zur Frage

Gearbest Registered- oder unregistered Airmail?

Was ist der Unterschied zwischen Unregistered und Registered Airmail. Ich möchte mir das Mi Band 2 für 20 Euro auf Gearbest zulegen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Registered Airmail" und einer "Normal Airmail"?

Hallo,

ich würde mal gerne wissen, was der bei einer Bestellung der Unterschied zwischen einer "Registered Airmail" und einer "Normal Airmail" ist! Das habe ich bei eBay jetzt schon oft gesehen! Ist Registered=versichert?? Vlt. könnt ihr mir helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Kommt mein Handy von China an?

Ich bin mir eigentlich bewusst, dass die Post von "Singpost" immer etwas lange dauert. Aber als ich die Sendungsverfolgungs Nummer in DHL eingegeben habe steht ein Status der schon eine Woche her ist. Muss ich mir jetzt Gedanken machen das es beim Zoll ist? Das Handy ist ein Fake vom Samsung S3, aber anstatt Samsung steht da "android" .

Mo, 25.03.2013 16:02 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben

MfG-SUPI

Danke

...zur Frage

wo kann man die China Post nachverfolgen?

Hallo habe mir was bestellt und vom Verkäufer eine China Post Trackingnummer in Form von ra*********cn bekommen. wo kann ich diese eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?