Senderzeichen in einem Video entfernen wie auf youtube-videos.. wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

mit Avidemux, mit dem Filter "Logo-Entfernung" durch Interpolieren der Umgebung.

Aber empfehlen kann ich dein Vorhaben nicht ...

Ja gibt es - ich kenne sogar ein Video. Leider kann ich keine URL posten, weil irgendein Spasti mich hier am laufenden Meter meldet. Gib die Frage mal in einer bekannten Suchmaschine ein und laß Dir die Videos anzeigen.

Nur so am Rande mich geht das nichts an, aber wenn Du anstrebst das Video erneut hochzuladen versuchst und das auch noch ohne den Senderlogo - gilt das als vorsätzlicher Tatbestand im Falle einer Rechtsklage. Kommt ja immer auf den Urheber an, was dem im Kopf rumschwirrt. Laß Dich nicht erwischen.

Es gibt Programme, die können das.

Ich habe mich damit aber noch nie beschäftigt.

Musst mal im Internet suchen.

Wenn die ein Senderzeichen im Film haben kannst du das schlecht rausschneiden. Du kannst was anderes drauf pappen aber sonst nichts.

meint ihr ich krieg ärger wenn ich ein pro7 video auf youtube stelle und gleichzeitig google adsense damit nutze?

Was möchtest Du wissen?