senderübersicht bei unitymedia

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der letzten Senderumstellung von Unitymedia-Kabel BW wurden die Sender SF 1, SF 2 und ORF 2 Europa sehr zum Ärger vieler Kabel BW Kunden regionalisiert. Man kann sie nur noch um den Bodensee herum empfabngen.

Nope habe über 60 Sender bei Um aber die beiden nicht, kenne allerdings nicht alle Pakete. Einfach auf der Internet Seite mal gucken

SF2 und ORF1 sind bei UnityMedia nur in wenigen Kabelgebieten verfügbar und dann auch nur analog. Im Grunde nur da, wo man die beiden auch über DVB-T empfangen könnte.

Ohne deinen Wohnort, kann man dir die Frage also nicht beantworten.

@Hannii10,

hast du schon einmal auf den Internet Seiten der Firma recherchiert? Bei Kabel Deutschland fand ich auf deren Internet Seiten auch entsprechende Listen.

Was möchtest Du wissen?