Sendersuchlauf findet keine Sky Sender Kabelanbieter unitymedia?

1 Antwort

Hast du die Sondersender denn auch gebucht ?

113 sind ja viele,das heißt,die Verbindung geht.

Die Sky Sondersender muss man ja extra bezahlen. Sorry,das ich so "dumm" frage,aber das wäre die einzige Möglichkeit,die mir einfällt.

Ansonsten ruf bei Sky mal an.



Klar. Ich habe alles all inklusive. Müsste alles gehen. Ich vermute eher dass ich aufgrund der Einrichtung nichts erreichen kann... Thema Einspeisung 

0

Viele TV-Sender sind nicht mehr da, bzw. kann der Sky-Receiver nicht mehr finden.

Gestern ging noch alles. Dann um 0 Uhr heute Nacht gingen viele Sender nicht mehr. Sie waren zu dem Zeitpunkt noch da, hatten aber kein Signal mehr. Mit viele meine so die Hälfte von denen, die ich brauche. Dazu gehören nicht nur Das Erste HD oder ZDF HD, sondern auch die privaten HD+ Sender (RTL HD, etc.). Auch nach 20 verschiedenen Sendersuchläufen findet er die Sender nicht. Nach dem ersten Suchlauf (Alle Sender ersetzen) sind die oben genannten Sender alle unauffindbar. Ich habe die gesucht bis hoch zum Sender 1000 oder 2000, bis er wieder vorne war. Keine Sendee zu finden. Ich dachte mir, dass die Sender ihre Frequenzen geändert haben, aber man findet ja auch keine neunen Sender. Im Suchlauf "Neue Sender hinzufügen" findet der Receiver keinen neuen Sender. Auch manche Sky Sender (z.B. Sky Bundesliga HD 6) fehlen und wurden einfach aus der Senderliste (den TOP 99) rausgenommen. Bei anderen Sky Receivern im Haus klappt das alles. Alle Sender da und alle laufen. Nur bei mir nicht.

...zur Frage

Sky+, normales Fernsehen?

Hallo

Wenn man Sky kauft, dann steht da, dass man einen Sky+ Receiver kostenlos dazubekommt. Meine Frage ist jetzt was für sender dieser Receiver anzeigt, und ob man noch ein Vertrag (zB Unitymedia) braucht.

...zur Frage

Seit einem Umzug empfange ich über Astra 1 nur öffentlich-rechtliche Sender. Wie kann ich alle Sender mit dem Satelitten empfangen?

Vorab: Ich benutze einen Sky-Receiver und bin vor kurzem umgezogen. Als ich nun die Schüssel eingerichtet habe, finde ich über Astra 1 nur ARD, ZDF und weitere öffentlich-rechtliche (die so genannten dritten Programme) Sender bis auf WDR. Alle anderen (auch die Sky-Programme) erhalte ich nicht mehr.

Woran kann dies liegen?

Ist meine Schüssel nicht millimetergenau genug eingestellt?

Liegt es am Receiver? Denn ich kann auch keinen neuen Suchlauf starten. Gründe dafür weiß ich leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Sky+ HD Receiver Sender sortieren

Wie kann ich bei dem Sky+ HD Receiver die Sender sortieren? Hab keine Lust immer alles zu durchsuchen. Kann man auch Sender löschen die man nicht benötigt?

...zur Frage

Finde Sky 3d nicht ( Kabelanbieter: Primacom). Wie finde ich ihn?

Hallo, und zwar finde ich den Sender (SKY 3D) nicht ,obwohl ich schon mehrmals den Suchlauf gestartet habe ( sollte ich laut SKY ). Hattet ihr dasselbe Problem und wisst zufälligerweise ,wie man den Sender finden kann ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?