Sendersuchlauf findet keine Sky Sender Kabelanbieter unitymedia?

1 Antwort

Hast du die Sondersender denn auch gebucht ?

113 sind ja viele,das heißt,die Verbindung geht.

Die Sky Sondersender muss man ja extra bezahlen. Sorry,das ich so "dumm" frage,aber das wäre die einzige Möglichkeit,die mir einfällt.

Ansonsten ruf bei Sky mal an.



Klar. Ich habe alles all inklusive. Müsste alles gehen. Ich vermute eher dass ich aufgrund der Einrichtung nichts erreichen kann... Thema Einspeisung 

0

Viele TV-Sender sind nicht mehr da, bzw. kann der Sky-Receiver nicht mehr finden.

Gestern ging noch alles. Dann um 0 Uhr heute Nacht gingen viele Sender nicht mehr. Sie waren zu dem Zeitpunkt noch da, hatten aber kein Signal mehr. Mit viele meine so die Hälfte von denen, die ich brauche. Dazu gehören nicht nur Das Erste HD oder ZDF HD, sondern auch die privaten HD+ Sender (RTL HD, etc.). Auch nach 20 verschiedenen Sendersuchläufen findet er die Sender nicht. Nach dem ersten Suchlauf (Alle Sender ersetzen) sind die oben genannten Sender alle unauffindbar. Ich habe die gesucht bis hoch zum Sender 1000 oder 2000, bis er wieder vorne war. Keine Sendee zu finden. Ich dachte mir, dass die Sender ihre Frequenzen geändert haben, aber man findet ja auch keine neunen Sender. Im Suchlauf "Neue Sender hinzufügen" findet der Receiver keinen neuen Sender. Auch manche Sky Sender (z.B. Sky Bundesliga HD 6) fehlen und wurden einfach aus der Senderliste (den TOP 99) rausgenommen. Bei anderen Sky Receivern im Haus klappt das alles. Alle Sender da und alle laufen. Nur bei mir nicht.

...zur Frage

Sky+, normales Fernsehen?

Hallo

Wenn man Sky kauft, dann steht da, dass man einen Sky+ Receiver kostenlos dazubekommt. Meine Frage ist jetzt was für sender dieser Receiver anzeigt, und ob man noch ein Vertrag (zB Unitymedia) braucht.

...zur Frage

SKY und Kabelanbieter können private Sender nicht freischalten!

Hallo,

ich habe ein Sky Abo mit FEstplattenrecorder. Alles läuft super nur meine privaten Sender laufen nicht. Sky sagt ich müsse das mit meinem privaten Kabelanbieter im Haus klären. Das habe ich gemacht, aber die sagten mir sie arbeiten mit einem anderen VErschlüsselungssystem und können meine SKY Karte nicht freischalten. Was kann ich tun????? Ich möchte nicht immer meinen Receiver aus oder anmachen um private Sender oder Sky Sender zu schauen.

Wenn jemand was weiß bitte schnell melden!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?