Sendersuchlauf findet kaum nicht HD Sender?

3 Antworten

Hast Du vom Vermieter eine Unicable Nutzer ID bekommen,die ist bei Sat Gemeinschaftsanlagen wichtig und muss im Fernseher eingegeben werden,lese dazu mal in der Bedienungsanleitung unter Unicable Einstellungen nach ob und wie das bei Deinem Fernseher geht.

Nein hab ich nicht, ....für meinen anderen TV brauchte ich dass aber auch nicht ?!

0
@Seaman1986

Ok,normalerweise wird die bei einer Unicable Hausanlage benötigt,aber 450 Sender sind auch viel zu wenig,er hätte viel mehr finden müssen.Findet er nur HD Sender,oder sind auch SD Sender darunter,und gibt es möglicherweise im Suchlaufmenü Optionen wie nur HD Sender oder nur unverschlüsselte Sender suchen?

0
@andie61

Es sind auch SD Sender drunter.... Beim Suchlauf habe ich immer auf "alles suchen" eingestellt (HD&SD/Verschlüsselt&Unverschlüsselt/ etc.pp)

0
@Seaman1986

Ok,dann sollte er auch alles finden,hast Du mal das Antennekabel überprüft ob auch alles richtig angeschlossen ist?

0
@andie61

Wenn noch nicht getan dann setze die Kiste einmal in die Werkseinstellung zurück.

0

Man kann außer bei Unikabel-Installation an eine SAT-Leitung nur ein Gerät anschliessen. Wenn mehrere dranhängen, gibt's Ärger, so ähnlich wie hier.

das sind die "normalen" HD ist normal

Nein, HD ist ja verschlüsselt, wenn man sich die Karte nicht holt. Die Sender gibt es auch alle noch in non-HD. Hab ich bei meinem anderen Fernseher ja auch.

0

achso aber die karte ist ja nicht teuer

0

Ne finde ich nicht HD is mega geil und die 60 euro oder was des is ja garnix

0

Was möchtest Du wissen?