sendersuchlauf fernseher samsung

3 Antworten

Hat der Fernseher einen DVB-C Receiver integriert? Dann einen Sendersuchlauf über Kabel digital machen. Momentan empfängst du anscheinend nur die analogen Sender.

Wenn der Kabelanbieter nur ein Standardpaket liefert, dann kann das durchaus sein, dass nur knapp 30 Sender empfangen werden können. Aber 15 sind wirklich wenig.

Du kannst bei der chanal liste nach links und rechts schalten da kommt radio sat allesender kabel

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

Samsung fernseher Sendersuchlauf ohne Favoriten-durcheinander?

Hallo

Ich habe diesen Fernseher:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE32J5670SUXZG/

Jetzt habe ich gemerkt, dass die Sender Pro-7-Maxx und N24-Doku nicht in meiner Senderliste vorkommen...

Ich hoffe, ein Sendersuchlauf kann mir da helfen.

Ist es müglich, einen Sendersuchlauf durchzuführen, ohne meine mühsem nach vorne geholten Sender-Favoriten durcheinander zu bringen?

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keine Kabel Sender?

Hallo liebe Leute, habe von meinen Eltern Übergangs weise einen Samsung Fernseher bekommen(ist schon einige Jahre alt)
Nun habe ich ihn über Kabel laufen und wollte Fernsehen.. der Fernseher zeigt keine Programme an, auch über dieses sogenannte automatische speichern tut sich nichts der schließt den Vorgang ab und mehr nicht, wenn ich probeweise einen anderen Fernseher einstecke funktioniert alles tadellos
Leider kann ich nicht auswählen was er suchen soll sprich Kabel oder Satellit
Beschreibung des Fernseher kann ich leider nicht genau sagen...
Bin über jede Hilfe dankbar 🙌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?