sendersuchlauf fernseher samsung

3 Antworten

Wenn der Kabelanbieter nur ein Standardpaket liefert, dann kann das durchaus sein, dass nur knapp 30 Sender empfangen werden können. Aber 15 sind wirklich wenig.

Hat der Fernseher einen DVB-C Receiver integriert? Dann einen Sendersuchlauf über Kabel digital machen. Momentan empfängst du anscheinend nur die analogen Sender.

Du kannst bei der chanal liste nach links und rechts schalten da kommt radio sat allesender kabel

Senderwechsel im Antennenkabel / Koaxialkabel messbar?

Wenn ein Fernseher mit einem Antennenkabel am Kabelanschluss oder Satelitten angeschlossen ist, ist es möglich mit einem Messgerät (z.B. Strom, Spannung, Frequenz etc.) festzustellen, wenn am Fernseher ein Sender gewechselt wird um so festzustellen, welcher Sender aktuell am Fernseher ausgestrahlt wird?

...zur Frage

Wie stelle ich beim Samsung UE40D5700 den Sendersuchlauf auf Astra 19.2 ein?

Hallo zusammen,

es besteht folgendes Problem beim SAMSUNG UE40D5700. Ein Freund kann beim automatischen Sendersuchlauf die Variante Astra 19.2 nicht auswählen. Ich habe das gleiche Modell des Fernsehers und bei mir ist diese Auswahlmöglichkeit beim Sendersuchlauf verfügbar. Wir haben die Softwareversionen der Fernseher verglichen und dabei festgestellt, dass er eine aktuellere Version als ich installiert hat. Hat jemand eine Idee, warum hier keine Auswahl für Astra 19.2 erfolgen kann?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

...zur Frage

Samsung fernseher Sendersuchlauf ohne Favoriten-durcheinander?

Hallo

Ich habe diesen Fernseher:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE32J5670SUXZG/

Jetzt habe ich gemerkt, dass die Sender Pro-7-Maxx und N24-Doku nicht in meiner Senderliste vorkommen...

Ich hoffe, ein Sendersuchlauf kann mir da helfen.

Ist es müglich, einen Sendersuchlauf durchzuführen, ohne meine mühsem nach vorne geholten Sender-Favoriten durcheinander zu bringen?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Kabelfernsehen-Anschluss funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

wir haben zuhause 2 Fernseher und Kabelanschluss.

Der eine Fernseher tut tadellos. Der andere allerdings empfängt nur die Bitrate, findet aber keine Sender?!

Wo liegt der Fehler, was muss ich tun?

Habe davor via Satellit geschaut muss allerdings durch einen Umzug umstellen.

Grüße

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keinen Sender

Hallo mein Samsung UE32F4580SS findet beim Sendersuchlauf keinen Sender . Bitte helft mir .Ich bedanke mich jetzt schon auf ihre Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?