Sendersuche ProSieben Maxx?

1 Antwort

sendersuchlauf?

Also icj würde gerne prosieben maxx gucken. Dafür muss ich einen sendersuchlauf durchführen. Ich hab einen easy one hd+ receiver. Und meine frage ist wie ich den Suchlauf durchführen kann weil ich finde es einfavh nicht. Danke

...zur Frage

Kein ProSieben mit DVB-C

Hey, habe einen Röhrenfernseher und jetzte endlich einen DVB-C Receiver. Angeschlossen, passt alles. Programme wie Erste, ZDF, Disney Channel und so sind da. Nur es fehlen mir halt Prosieben, Prosieben MAXX, Sat1, RTL, VOX, Kabel1, N24,... Wohne in Sachsen Anhalt Nähe Magdeburg und bin bei Tele Columbus und habe ein Eigenheim:) Irgendein Paket von TC habe ich nicht und sonst habe ich halt immer analog TV geguckt, wobei da halt Prosieben und so da war, aber ich wollte halt MAXX und Disney Channel, welche ja nur Digital sind! Danke

...zur Frage

Kein ARD-HD empfang mehr über Kabel?

Hallo, Seit einiger Zeit empfange ich kein ARD in HD mehr auf dem samsung ue48ju6450. Automatische sowie manuelle Sendersuche haben nichts gebracht. Ich habe Kabel. Auf dem anderen Fernseher ist es problemlos zu empfangen. Ich empfange auch alle anderen hd sender wie arte, phoenix usw. Kann mir jemand helfen..? Vor einiger Zeit ging der Sender noch wunderbar..

...zur Frage

Hallo ich wollte mal fragen wie ich Prosieben Maxx empfangen kann?

Ich wohne in Hannover und wollte jetzt mal ProSieben Maxx empfangen wozu ich sagen muss das ich null Plan von Fernseher oder receiver habe. Ich weiß bloß das ich einen Skymaster DT 500 receiver habe.

...zur Frage

Receiver Kaputt kein Ton bei Sendern?

Hallo ich habe seit neusten das Problem das mir bei Prosieben keine Ton wiedergegeben wird aber bei allen anderen Sendern Funktioniert es... Ist mein Receiver Kaputt ?

Danke im Voraus

LG Yannick

...zur Frage

ProSieben maxx empfangen Philips

Hallo, ich habe ein Problem beim empfangen von ProSieben maxx auf meinem Philips Fernseher(Weiß leider nicht genau welches Modell, aber schon etwas neuer und digital). Ich habe schon in den Sendern gesucht und den Kanal auch gefunden, doch wenn ich auf ihn gehe dann Krieg ich kein Bild und die Anzeige: "kein Signal" Hat jemand ne Ahnung woran das liegt und wie mans beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?