Sendersuche Grundig tp 621

1 Antwort

Lt. Google ist das die Bezeichnung für die Fernbedienung. Suche nochmal die Modellbezeichnung des Fernsehers heraus (Rückseite). Auf grundig.de kannst du nach Bedienungsanleitungen suchen.

Grundig Fernseher geht auf einmal eigenständig an, an derFernbedienung flackert blaues Licht?

hallo, ich habe einen Grundig Fernseher, abends mache ich ihn über die Fernbedienung aus, einige Zeit später geht er eigenständig an, dann flackert an der Fernbedienung das blaue Licht TV Taste. die Programme am Fernseher laufen wahllos durch un die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen. Batteriewechsel habe ich bereits gemacht. der Fernseher muss vom Strom genommen werden, die Batterien einmal aus der Fernbedienung raus, dann funktioniert es wieder. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke ☺

...zur Frage

Wer kennt sich mit recievern und satelitteneinstellungen aus ?

Hab einen neuen Fernseher und reciever hdmi sat. Wenn ich sendersuche starten lasse dann findet er nur das erste, QVC, NOVEMBER,Paramount Chanel und HSE24 also nur 9 Programme. Bei Radio findet er nur 22 Programme. Wo liegt das Problem? Ich will ja auch zdf empfangen usw. Brauch echt Hilfe

...zur Frage

Medion 21024... Sender lassen sich nicht finden?

Hallo! Ich habe einen Medion 21024 TV und da mein SAT Receiver nicht mehr funktioniert, wollte ich auf normales Antennenkabel umsteigen. Ich habe mir extra ein Kabel dafür gekauft. Nachdem ich das Kabel in den Antennenstecker in der Wand und im Antennenstecker im TV angesteckt habe, waren zuerst "keine Programme installiert", ich möge dies doch bitte im Menü machen. Leichter gesagt als getan, denn als ich auf "automatische Sendersuche" klickte, hat er gute 3-5 min gesucht nur, dass am Ende "Sender konnten nicht gefunden werden, bitte überprüfen Sie den Antennenanschluss" stand. Dann habe ich es noch Mal ca. 5 Mal versucht aber nichts half. Ich dachte, dass es vielleicht am Kabel selber liegt, also nahm ich das von dem TV im Wohnzimmer (dort funktioniert alles einwandfrei in HD usw) aber es funktionierte immer noch nichts also muss doch etwas mit dem Fernseher oder dem Stecker daheim nicht stimmen oder? Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Bedienungsanleitung Fernbedienung

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung Grundig Telepilot 160 C oder für den Grundig Elegance 100Hz ? Ich habe den Fernseher geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung. Gut, die Sender habe ich mir selber programmiert. Aber auf der Fernbedienung sind Tasten, deren Sinn ich gern wüsste.

...zur Frage

Falscher Programmtitel?

Ich sollte einen Fernseher "richtig machen" und ich sollte die Programme in die richtige Reihenfolge bringen aber da waren nicht alle Programme drauf z.B. NDR 3 aber NDR war drauf. Es gab noch Programme die aber komische Namen haben z.B. C-03 oder sowas und wo ich die Programme ausgewählt hab, hab ich gesehen das auf dem Bildschirm der Name draufstand z.B. Welt aber die Programmnamen hießen anders.

...zur Frage

Wie starte ich mit meiner Fernbedienung den Suchlauf auf dem Fernseher? (Siehe Bild\/)

Ich will den Suchlauf starten aber ich muss ihn irgendwie starten. Mit der roten Taste geht es nicht, also es startet nicht. Und eigentlich hab ich sonst alle Tasten auch schon ausprobiert. Weiß jemand wie es gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?