Sendernummer ändern bzw. Sender ordnen aber wie? LG 42LN5406

1 Antwort

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Warum hat mein Fernseher keine Sender mehr?

Das ist jetzt das zweiter Mal, dass ich meinen Fernseher e anschalte und der zeigt bei allen Programen "Sender nicht gefunden" an. Habe den Sendersuchlauf gestartet und der findet nicht mal einen Satelliten

Warum funktioniert der Fernseher meiner Schwester einwandfrei, aber meiner nicht?

...zur Frage

Wie kann ich die Sender an meinem Philips Tv Selbst sortieren?

Ich habe mir einen Philips smart-Tv zugelegt (7008) an dem Gerät ist alles super nur habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Sender lister selbst ordnen kann da ich die HD sender gerne vorne hätte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Samsung fernseher Sendersuchlauf ohne Favoriten-durcheinander?

Hallo

Ich habe diesen Fernseher:

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE32J5670SUXZG/

Jetzt habe ich gemerkt, dass die Sender Pro-7-Maxx und N24-Doku nicht in meiner Senderliste vorkommen...

Ich hoffe, ein Sendersuchlauf kann mir da helfen.

Ist es müglich, einen Sendersuchlauf durchzuführen, ohne meine mühsem nach vorne geholten Sender-Favoriten durcheinander zu bringen?

...zur Frage

Wie starte ich einen Sendersuchlauf, ohne die manuell sortierte Kanalliste neu zu sortieren (LG 47LW650S-ZC)?

Hallo,

Ich habe einen 47LW650S-ZC Fernseher von LG und nutze DVB-C als Signalquelle. Die Senderliste hatte ich nach meinen persönlichen Vorlieben sortiert. Da es ein paar neue Sender gibt habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Danach war die Senderliste völlig Durcheinander. Wie kann ich einen Sendersuchlauf starten ohne die Reihenfolge der bereits vorhandenen Sender zu verändern?

...zur Frage

Samsung LED TV Sender sortieren

Ich habe einen Samsung UE46D5700 Fernseher und nach einem Sendersuchlauf sind alle Programme durcheinander. Das ist schrecklich. Kann mir jemand erklären wie ich die wieder sortiere? Gibt es vielleicht sowas wie "zum Auslieferungszustand zurücksetzen" oder sowas?

Hab von Programmen gehört mit denen man die Senderliste am PC sortieren kann und dann wieder auf den TV übertragen. Aber gefunden habe ich keines.

Kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?