Senderlogo bei TV Aufnahme entffernen?

6 Antworten

gar nicht, du kannst es nur unkenntlich oder unscharf machen. Das Logo so entfernen, daß man später nichts mehr sieht ist vollkommen unmöglich. Das geht mit keinem Programm der Welt

Das einzige, was Du machen kannst, habe das mal als Witz gelesen. Den Film mit einer Kamera aus dem Raum aufnehmen und das Logo verdecken, die Stelle abkleben oder so.

Das ist Bestandteil der "Send"ung, ich denke nicht, das das fehlerfrei entfernt werden kann, also, ohne Qualitätsabstriche...!

Philips Smart TV: trotz Twin Tuner umschalten während Aufnahme nicht möglich?

49PUS6401 heißt das Modell.

Im Datenblatt steht ganz deutlich Twin Tuner.

Dennoch lässt mich der TV nicht umschalten wenn eine Aufnahme läuft.

Egal ob programmiert oder direkt

Neulich programmierte ich eine Sendung, TV war aus. Als ich wieder kam war er an, er hat sich also zur Aufnahme eingeschaltet.

Eine Favoriten liste der sender lässt mich das gute gerät auch nicht speichern.

Ist ein Sender mehrmals vorhanden, HD verschlüsselt auf Platz 3 und normal auf Platz 100, wählt der TV numerisch platz 3 aus...

Warum bitte!?

...zur Frage

Samsung Smart TV UE55ES6100 Aufnahme von HDMI Quelle

Habe mir eine Externe festplatte gekauft und möchte nun Tv programm aufnehmen.Habe aber nur Satellit. Habe den Reciver über hdmi angeschlossen aber die aufnahme funktioniert nicht. In normalem Kabelanschluss funktioniert es aber. Was kann ich machen oder habe ich die möglichkeit das Sat-Kabel irgendwie direkt an den Tv anzuschließen? Danke schon mal bin echt am verzweifeln.

...zur Frage

Philips Tv Aufnahme funktioniert nicht?

Hallo Ich habe mir vor einigen Monaten einen Neuen Tv gegónnt, den Philips 48 Pfs 8209/12.
Soweit so gut, jetzt hab ich mir am Samstag eine Usb Festplatte ( Toschiba Store.E Alu Tv Kit) dazu gekauft.
Habe beim ersten mal direkt auf Aufnahme gedrückt um zu gucken ob es funktioniert und es hat funktioniert.

Nun wollte ich gestern Abend einen Film über den Tv Guide aufnehmen und stelle Fest der Film steht zwar unter den Aufnahmen aber ich kann ihn nicht abspielen. Der Fernseher bzw die Festplatte macht einfach garnichts.

Und: Sobald ich den Fernseher egal ob mit oder ohne Festplatte anmache, habe ich oben rechts im Bild den Roten Aufnahme Punkt.
Ich kann die Aufnahme beenden aber er ist immernoch da.
Nun zu meiner Frage... Wie bekomme ich den Roten Punkt da oben weg?
Und wie kann ich meine Filme abspielen?
Hab ich bei der Aufnahme irgendwas Falsch gemacht bzw über den Tv Guide?

Der Mitarbeiten aus dem Media Markt meinte, ich kann sie so anschließen und loslegen.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?