Senderliste UE48 JU6450 am PC bearbeiten?

1 Antwort

Senderliste auf USB-Stick speicher und dann www.samychan.com zum bearbeiten

was das langsamme angeht, gehe mal ins Menue - System - Allgemein - Samsung sofort ein, diesen Punkt ausschalten und Tv neu starten

Ganz herzlichen Dank. Werde ich sofort ausprobieren. :)

0

Wachsen alle Wimpern vollständig nach?

Heute mittag habe ich mir fast alle Wimpern ausgerissen. Mir war das bewusst, aber ich hatte einen Drang dazu und konnte es nicht stoppen. Nun zur eigentlichen Frage, wie lange dauert das komplette Nachwachsen der Wimpern beziehungsweise wachsen sie überhaupt vollständig nach? Einige sind samt Wurzel rausgerissen. Unten sehr ihr ein Bild von meinen Wimpern, mittlerweile sind es noch wenigere Wimpern. Wachsen sie wieder genauso schön nach? Außerdem würde ich gerne wissen was ich gegen den Schmerz machen kann. Sie tränen durchgehend und brennen. Sehr schmerzhaft! Danke im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich die Senderliste bearbeiten?

hallo ! ich habe mir den SAMSUNG UE55KU6179 LED TV (Curved, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV) gekauft , dieser hat einen integrierten receiver , die sender empfange ich über unicable. wie kann ich programme verschieben oder löschen ?

...zur Frage

WebOS auf meinem LG TV ist total langsam

was kann ich tun damit ich das system schneller mache?

...zur Frage

lg tv komplett reset?

hallo, ich weiß, dass ist vielleicht nicht ganz die richtige Anlaufstelle, aber mir viel auf die schnelle nichts besseres ein. ich habe meinen lg tv (32ln5405) auf die Software version 4.20.02 geupdatet. nun habe ich das Problem, dass meine komplette senderliste verschwunden ist und auch ein neuer sender Suchlauf kein Ergebnis bringt. Ich wollte wissen, ob irgend jemand weiß wie ich meinen Fernseher komplett zurücksetzen kann oder eine ältere software via usb aufspielen kann. Das zurücksetzen auf Werkseinstellungen in den Optionen brachte kein erfolg.

...zur Frage

Windows Live Movie Maker läuft sehr langsam - warum?

Hallo, ich benutze zum Video bearbeiten das Programm Windows Live Movie Maker, mein PC hat Windows 7 und ist auch ziemlich neu und läuft gut, aber wenn ich dann in WLMM ein Video bearbeiten will, hängt dort alles total und läuft extrem langsam, so dass man eigentlich kaum was machen kann ... woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?