Senderliste einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der TV eine Favoritenliste? Dann schieb deine Lieblingsprogamme in die, ist manchmal einfacher als alle Programme zu sortieren

4

Wie geht des?

0
55
@Pikabooo

je nach Gerät unterschiedlich, oft kann man in der senderliste die gewünschten Programme einfach als Favoriten markieren, und mit einer FAV-Taste o.ä. die Liste aufrufen

0

Nach dem Sendersuchlauf kannst du doch in einer Senderliste alle deaktivieren, die du nicht haben möchtest. Und danach sortierst du den Rest.

Wie kriege ich bei meinem panasonic tv in der senderliste die 1000er vor den zahlen weg?

...zur Frage

TV-Guide bei meinem Panasonic TX-L32ETX54 funktioniert seit kurzem nur noch mit 2 Anzeigen pro Sender? wer weiß um das Problem und weiß um Abhilfe?

...zur Frage

Panasonic Fernseher zeigt private Sender nicht an - nur als verschlüsselte Sender

Hallo, ich habe mir den Panasonic TX-P42GTF32 gekauft und nun uber DVB-C den Sendersuchlauf gestartet. Es sind auch alle nötigen Sender gefunden wurden. Nun werden jedoch Sender wie PRO7, Sat1, usw. nicht angezeigt, stattdessen steht dort "verschlüsselte sender". ARD, ZDF und die anderen öffentlichen Sender sind zu sehen, teilweise sogar in HD. Kann mir jemand helfen und mir erkären, wie ich die privaten sender entschlüsseln kann?

...zur Frage

Panasonic TV Senderliste einstellen funktioniert nicht.

Hallo zusammen :) Ich habe einen Panasonic Fernseher (Welche Version weiss ich leider nicht) Ich habe versucht die Senderliste zu ändern. Dafür bin ich auf das Menü gegangen, dann auf Setup, dann auf den Unterpunkt Tuning-Menü-DVB-S. Da hab ich bei Senderliste alles mit der grünen Taste geordnet, wie ich es haben wollte. Nachdem ich wieder auf Exit geklickt habe, ging er zurück zu den Sendern und nichts hatte sich an der Reihenfolge geändernt. Aber wenn man wieder auf Senderliste geht ist immer noch die Reihenfolge, die ich geordnet hatte angegeben. Ich hoffe das war jetzt verständlich. Ich versteh nicht was ich noch machen kann bitte helft mir. MfG Luchan

...zur Frage

Panasonic Verschlüsselte Sender ausblenden?

Da ich mich nicht mit Elektonik etc auskenne frage ich euch mal und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Panasonic smart tv mit HD card(??). Ich habe einige Verschlüsselte Sender und das einfach so mitten in den gehenden sender das nervt etwas, kann ich einstellen dass ich die nicht mehr sehe oder sie hinten rein sotieren? Hoffe ihr könnt die frage verstehen , danke schon mal für die Antworten ! :)

...zur Frage

Sender bei Panasonic-TV sortieren

Hey, habe mir den Panasonic TX-39AW404 gekauft und muss jetzt meine Sender neu ordnen(z.B. ARD auf 1.).Kann mir jemand beschreiben wie ich das mache (Anleitung ist schlecht geschrieben)?Ich glaube mal dass das nicht nur für dieses Modell gilt sondern für die meisten... Danke schonmal, mundmss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?