Senderliste einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der TV eine Favoritenliste? Dann schieb deine Lieblingsprogamme in die, ist manchmal einfacher als alle Programme zu sortieren

Wie geht des?

0
@Pikabooo

je nach Gerät unterschiedlich, oft kann man in der senderliste die gewünschten Programme einfach als Favoriten markieren, und mit einer FAV-Taste o.ä. die Liste aufrufen

0

Nach dem Sendersuchlauf kannst du doch in einer Senderliste alle deaktivieren, die du nicht haben möchtest. Und danach sortierst du den Rest.