Sendereinstellung Mit Fernseher Samsung UE48 JU 6450 Probleme - kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Problem Senderempfang:

Menü, System, Allgemein, dann "Samsung sofort ein" auf aus. Fernseher ausschalten, bisschen warten, Fernseher ein, Problem sollte weg sein!

Bezüglich meiner Probleme bin ich heute auf die Samsung Seite, Kontakte und dann habe ich mir über den Live Chat helfen lassen! Sehr gut und kostenfrei! Versuche das doch auch mal! Telefonisch geht auch!

Die Quelle wählst du doch über Source aus, oder was meinst Du?

Das Problem mit Senderempfang kenne ich, geht mir genauso. Lösung habe ich noch nicht gefunden!

Nein nicht über source. Man kann bei tv - empfang zwischen satelliet empfang und astra empfang hin und her wechseln, wenn man eben auch andere sender haben will . Zb: ich habe momentan  astra- empfang  und kann deutsche sender schauen , möchte aber über "ch-list" >> "optionen" >>> "tv-empfang"  zu satellit empfang wechseln, habe ich das gemacht habe ich kein senderempfang für kanäle über satellit. Astra funktioniert aber hier trotzdem. Änder ich die einstellungen über "senderempfng" für satellit, funktioniert astra nicht mehr aber die kanäle über satellit kann ich mir jetzt anschauen. Aber es muss doch mögöich sein ohne manuelle einstellung hin und her wechseln zu können das beide funktionieren und nicht das immer eins nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?