Sendereichweite beim Speedport W921V erhöhen?

2 Antworten

zwei router verwenden (PS4)?

Ich habe zwei Router einmal den Speedport W724 V Typ B und einmal eine Fritzbox 3272. Die Fritzbox würde ich gerne für die PS4 verwenden das sie die UPnP Funktion hat und den Speedport würde ich gerne für den PC zum surfen benutzen. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Problem: Drucker mit Router verbinden

Guten Tag zusammen :) Habe einige Problem dabei im Geschäft meinen Drucker mit dem Router zu verbinden. Habe ein USB Kabel vom Drucker zum Router. Nun müsste ich ja den Drucker finden, wenn ich ihn suche... nur findet kein PC hier diesen Drucker... Die PCs sind über WLAN mit dem Router verbunden, falls das eine Rolle spielen sollte. Router: Speedport W921V Drucker: Samsung SCX-4623 Series Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Speedport W921V - Nach Umstellung auf 1&1 gehen keine ankommenden Anrufe mehr?

Hallo,

haben vor kurzem von Telekom auf 1&1 umgestellt. Router wird der W921V weiterbenutzt. Doch bei ankommenden Anrufen kommt man nicht durch. Man kann nur rausrufen. IP-Telefonie

Kann das sein das 1&1 dies gerade extra blockt nur das man sich eine Fritzbox holt? Wurde bei Kauf extra abgewählt da ich einen funktionierenden Speedport habe

...zur Frage

VersatelBox noch von Nöten wenn man auch eine FritzBox hat?

Hallo,

ich schildere eben mein Problem:

Habe eine VersatelBox an der Wand, an der die Telefone angeschlossen sind. Fürs LAN/WLAN hatte ich bis vor kurzem noch die FritzBox 3131, welche ich durch die FritzBox 7490 ersetzt habe. Da mein PC etwas weiter vom Router weg steht, habe ich über Netgear Powerlines (bis 100Mbit/s) eine LAN-Verbindung zu meinem PC. Meine Downloadrate ist bei beiden Fritzboxen miserabel.. für 2000 MB brauche ich ca 3-4 Std, man kann die Kilobytes quasi mitzählen... Habe eine 6000er Leitung, die Konnektivität zwischen den Powerline Adaptern ist recht stabil, ab und zu kleine Einbrüche von 100Mbit/s auf < 50Mbit/s.

Nun meine Frage:

Benötige ich noch die VersatelBox oder kann ich die Telefone auch einfach an die FritzBox 7490 anschließen und die VersatelBox komplett abschließen? Und gibt es vllt noch andere Möglichkeiten die Downloadrate zu erhöhen?

MfG, Nerevarin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?